Wer 1x Steher gegen Köln übrig hat, dann bitte pn an mich !
hier nochmal mein Kartenwunsch: wer einen steher gegen die ziegen über hat, bitte melden...
Wer 1x Steher gegen Köln übrig hat, dann bitte pn an mich !
hier nochmal mein Kartenwunsch: wer einen steher gegen die ziegen über hat, bitte melden...
bitte PN an mich. Dankeschön
Suche noch einen Steher für Samstag.
Würde mich über eine PN freuen, wenn Jemand abzugeben hat!
Hat sich erledigt - bin versorgt!
Habe einen Steher (SE) in die Ticketbörse gestellt
Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk
Kurzfristig 2 Steher für Samstag gesucht. Falls jemand ist plant welche in die Ticketbörse einzustellen: Bitte vorher mir Bescheid sagen. Wäre super, Danke!
Suche 2 Steher für das Spiel in Berlin Bitte einfach per PN melden. Danke!
Gibts keine mehr im Shop(online)?
Suche für Kollegen noch spontan einen Steher für das morgige Derby.. Einfach per PN
Edit
Habe noch 2 Steher für das Auswärtsspiel am Samstag in Berlin über. Bei Interesse - PN!
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Dauerkarte (Steher) für meine Frau wenn jemand jemanden kennt der eine abgeben möchte kann er sich ja gerne einmal bei mir melden.
Gruß
Karte Berlin abzugeben... 15€
Hi,
habe insgesamt 4 Karten für Berlin kurzfristig übrig!
Können auch einzeln abgegeben werden, bitte PN mit Handynummer zwecks Abwicklung/Übergabe.
Danke
KARTEN SIND VERKAUFT. VIEL SPASS IN DER HAUPTSTADT
Hätte auch noch eine Karte für Berlin über für 15€. Übergabe am Stadion.
Wird es morgen noch Steher an der Tageskasse geben? Hat da jemand ne Info zu? Finde keine...
Wir bräuchten nämlich noch 4 Steher, falls jemand diese noch hätte, bitte PN an mich. Übergabe am Stadion.
Hallo Zusammen,
muss leider arbeitsbedingt meine 2 Dauerkarten für die Saison 17/18 abgeben.
Block B7 Reihe 1 (nebeneinander)
Lg
Stehplatzjahreskarte für die Saison 2017/2018 abzugeben... Bei Interesse PN!
Ich war leider zu spät dran für die 15€ Tickets. Kann jemand wider Erwarten nicht zum Spiel? Gerne PN. Danke...
Tageskarten für Heimspiele sind natürlich auch diese Saison wieder bei mir erhältlich