ZitatIch habe noch ein Ticket für C3
Schreib mir bitte whatsapp +49 176 40498265
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ZitatIch habe noch ein Ticket für C3
Schreib mir bitte whatsapp +49 176 40498265
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich habe 2 Steher für Mainz über.
Bei Interesse bitte PN!
Ich habe 2 Sitzplätze für das Spiel in Mainz übrig. Originalkosten sind 29 Euro pro Stück.
Ich habe 2 Steher für Mainz über.
Bei Interesse bitte PN!
Hi, sind die Karten noch da? Gruß
Muss meine Stehplatz-Karte SD1 für das Freiburg-Spiel leider aus beruflichen Gründen abgeben (ermäßigt!), Originalpreis 10,- €.
Für einen 5er würde ich die Karte her geben. Kann in Remscheid oder ggfs. Solingen (bis 17 Uhr) oder in Bochum (nur am Stadion abends) abgeholt werden.
Bei Interesse gerne per PN.
Suche noch 2 Steher für Mainz! BITTE PN mit Nummer.
Habe ein Ticket für Mainz übrig, da mein Mitfahrer erkrankt ist. Haupttribüne Block L . Preis original 40, aber absolut verhandelbar. Bin per pn erreichbar.
Gibt's in Mainz noch Tickets an der Tageskasse? Oder hat jemand zwei stehet übrig?
Ja es gibt noch mehr als genug Karten in Mainz.
Nur Steher oder auch Sitzplätze noch vor Ort zu haben?
suche noch für einen ausländischen Erstbesucher und danach hoffentlich überzeugten werkself-fan eine Karte für das morgige Spiel. Wichtig ist eine Druckversion,
weil sie noch danach als Fahrkarte benötigt wird nach Bonn. Übergabe an der BayArena. Telefonisch 0179-4979949
Für den kommenden Sonntag bin ich als Wahlhelfer tätig und kann daher nicht ins Stadion
Zudem werde ich urlaubsbedingt die Spiele gegen Union und Wolfsburg verpassen.
Daher biete ich meine Jahreskarte (ermässigt ) zu insgesamt 30 Euro an für diese 3 Spiele.
Ich habe zwei Tickets für heute gegen Freiburg im Bereich SD3. Die Karten sind ermäßigt und kosten 10 € pro Karte. Die Übergabe können wir am Stadion machen, da ich selbst da bin. Bei Interesse PN.
BERLIN
Suche 2 Vollzahler. Übergabe am Olympiastadion.
Bitte PN mit Telefonnummer.
BERLIN
Suche 2 Vollzahler. Übergabe am Olympiastadion.
Bitte PN mit Telefonnummer.
Berlin auswärts an einem Mittwochabend...
Da wird es doch sicher noch reichlich Tickets an der Abendkasse geben..?!
Berlin auswärts an einem Mittwochabend...
Da wird es doch sicher noch reichlich Tickets an der Abendkasse geben..?!
Auch für den Gästeblock ? Eher unüblich oder ?
Normalerweise öffnen in Berlin die Kassen für den Gästeblock. Habe auch noch keine Karte.
Biete meinen Steher (SD 3, 10 Euro) für das Heimspiel gegen Hamburg an. Übergabe bis Samstagmittag in Wuppertal möglich, sonst am Eck.
Steher (SD4) fürs HSV-Spiel am Sonntag in die Ticketbörse eingestellt.
Verkaufe ein Steher (SD4) für heute gegen hamburg, 16,50. Abholung vor Ort.