ZitatHabe einen Köln Steher über Preis 17,50Euro.
Habe Interesse wo kann ich abholen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ZitatHabe einen Köln Steher über Preis 17,50Euro.
Habe Interesse wo kann ich abholen
Suche 2 Plätze gegen den FC zum sitzen, da ich mit meiner Tochter mal wieder zum Bayer wollte. Gerne PN an mich
Karte ist weg
Habe noch 2 Sitzplätze in B4 in Reihe 2, natürlich zum Orginalpreis.
Bei Interesse bitte PN.
Übergabe würde am Stadion stattfinden
Habe noch 1 Karte in E6 abzugeben, da über die Kartenbörse gekauft, Preis 35 Euro. Kann per Email verschickt werden. Bei Interesse bitte PN.
Biete meine erm. SD DK für morgen an. Übergabe vorm Stadion.
PN bitte. First come, first serve. Abgabe nur an User mit einer gewissen Zahl von Beiträgen.
Unsere Gruppe hat wegen einem Krankheitsfall noch ein Ticket für den Oberrang Nordkurve übrig (Block D9). Wird zum Originalpreis von 32€ vor Ort abgegeben.
Kontakt bitte per Whatsapp: 01779735109
Hallo,
habe kurzfristig für morgen eine Karte in E5 abzugeben,
Originalpreis Preis EUR 32,--
Bei Interesse bitte Info per Whatsapp an 0157/30290004.
Übergabe morgen ab ca. 13.30 Uhr am Eck
Schwarz-rote Grüße
Oli
Habe soeben meine sd4 Karte in die ticketbörse eingestellt
...
Musste krankheitsbedingt meine Karte für SE leider in die Ticketbörse stellen. Also falls noch jemand kurzentschlossen ist...
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Moin,
krankheitsbedingt hat jemand aus unserem Fanclub für heute einen Steher abzugeben. Übergabe am Stadion.
Bitte per PN melden
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel in Augsburg am kommenden Samstag.
Bitte per pn melden.
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel in Augsburg am kommenden Samstag.
Bitte per pn melden.
Gibt doch bestimmt noch welche an der Tageskasse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir dort mit so vielen auftauchen, dass der Block voll ist.
Auf Grund Krankheit kann eine Augsburg Stehplatzkarte angeboten werden. Überhaupt in Leverkusen, im NK12 Bus vor Ort möglich. Anfragen ausschließlich via 01775884623
Hallo zusammen,
suche 3 Steher für das Spiel gegen Leipzig. Würde die Karten im Bereich LEV oder Bochum abholen.
Würde mich sehr freuen.
Suche einen Steher (SC, SD, SE) für das Heimspiel gegen Dortmund. Falls noch jmd. ein Ticket hat bitte melden (PN). Danke!
Suche steher gegen Leipzig
..
Suche noch einen Steher für das Spiel gegen Dortmund, bitte bei mir per PN melden. Danke