sind evtl. noch 2 karten für das morgige spiel zu bekommen?
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
...
-
sind evtl. noch 2 karten für das morgige spiel zu bekommen?
-
Suche für morgen noch einen Steher
-
Habe eine Karte für SD2 eingestellt in die Börse
-
Habe eine Karte für SD2 eingestellt in die Börse
Und? Ich nicht... -
...
-
4 Karten in B9 fürs Spiel gegen Dortmund abzugeben, zu je 43 Euro pro Stück
Gebe die Tickets auch günstiger ab!
-
Habe noch einen Steher für 17,50 Vollzahler für heute abzugeben. Übergabe vor dem Stadion! Am besten per Handy 0157-70407692. Wer zu erst kommt mahlt zuerst.
-
Ich bin auf der Suche nach nem Steher gegen Bremen. Da ich leider über die Ticketbörse keine Tickets kaufen kann, versuche ich es hier. PN
-
-
Habe noch genug Steher für Bremen, einfach melden
-
suche 1-2 Steher für das Pokalspiel in Gladbach!
-
Suche noch 2 Steher für das Spiel in Gladbach
-
Habe 2 Tickets Vollzahler -nebeneinander- für Bl. A3 übrig. Würde sie beide für 30 € abgeben. Übergabe wäre ab 19 Uhr am Stadion. Bitte Pn
WEG !!
-
Ich suche auch noch bis zu vier Steher für Gladbach. Freue mich über eine PN!
-
Gibt doch noch genügend Sitzplätze für 30,00 Euro. Kann man doch auch mal bezahlen gerade auch bei so einem wichtigen Spiel.
Block 6 und Block 7 sollten auch beide dann bei dem Spiel komplett voll sein!!! -
...
-
Karte für heute abend abzugeben. Ist eine Kinderkarte bis 14 Jahre, welche aufgewertet werden kann (ich glaube so um die 12 €). Da es sich um eine Jahreskarte handelt würde man sich treffen und zusammen reingehen, die Karte nehme ich dann wieder an mich. Dann z. Bsp. in den Stehplatzbereich zu gelangen ist Eure Sache, sollte ja aber machbar sein
-
Karte ist weg
-
Suche noch einen Steher oder Sitzer für das Spiel in Gladbach
-