Suche unverhofft noch ne Karte für Sonntag in Hannover. Egal ob Steher oder Sitzer.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche noch zwei Steher (Vollzahler) für das Spiel in Hannover am Sonntag.
-
-
Ich hätte noch eine Karte im W3-Block loszuwerden, falls wer noch Interesse hat. Ermäßigt, für 28€.
Suche unverhofft noch ne Karte für Sonntag in Hannover. Egal ob Steher oder Sitzer.
Käme das für dich evtl infrage? -
Hallo, ich hab noch eine Stehplatzkarte (15€) für das Pokalspiel übrig. Bei Interesse wäre auch noch ein Busplatz für 13€ zu haben.
Gruß Fraenkyy!ERLEDIGT!
-
Ich hätte noch eine Karte im W3-Block loszuwerden, falls wer noch Interesse hat. Ermäßigt, für 28€.
Käme das für dich evtl infrage?W3 leider nicht, werde es dann wohl an der Tageskasse versuchen.
Trotzdem Danke! -
Suche eine Stehplatz Karte für Mittwoch in Gladbach!
Falls einer was übrig hat, PN bitte! -
Hallo zusammen,
suche auch noch einen Steher für morgen. Vielleicht ergibt sich ja was -
Suche eine Stehplatz Karte für Mittwoch in Gladbach!
Falls einer was übrig hat, PN bitte!Hallo zusammen,
suche auch noch einen Steher für morgen. Vielleicht ergibt sich ja wasDie Fanbetreuung teilt folgendes mit:
Die Tageskasse am Gästeblock wird zwei Stunden vor Anpfiff geöffnet und vor Ort gibt es nur noch Sitzplatzkarten (30,50 EUR plus ggf. TK-Zuschlag) für erkennbare Bayer 04-Fans zu kaufen. Wer noch eine Karte kaufen muss, der sollte dies nicht zu spät in Angriff nehmen – seid bitte frühzeitig an der Tageskasse, diese ist neben dem Zugang zum Gästeblock. -
Danke für die Info Ich hatte dies bereits gesehen. Ich hoffe aber, mir über diesen Weg noch einen Steher ergattern zu können.
-
-
Suche Karten für das Heimspiel gegen Gladbach! Oder waren die Karten noch gar nicht im freien Verkauf?
-
.
-
Hallo,
ich suche einen Steher für das Spiel gegen München.
Wer noch eine über hat, bitte melden.
Danke -
Suche noch zwei Tickets gegen die Bayern
-
Sitzplatzkarte für Block D6 zur Rückrunde zur verkaufen. Preis: 145€ (50% vom Neupreis).
Gruß
-
Suche noch 2 Steher gegen die Bauern. Gerne melden!
-
Ich suche eine Stehplatzkarte gegen Bayern, Vollzahler oder Ermäßigt ist egal.
-
Suche Steher gegen Schalke
-
....
-
Ich suche eine Karte gegen die Bayern
-