Kann leider nicht zum Bayern-Spiel... SD4-Karte steht in der Ticketbörse. Viel Spaß!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich suche eine Karte gegen die Bayern
Einzelkarten gabs in den letzten Tagen in jedem Preisbereich im Ticketshop. Heute Glück gehabt und im Oberrang 2 Stk. für je 32 € bekommen.
-
Suche steher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Suche kurzfristig auch noch einen Steher.
Bei Interesse bitte PN. Auch wenn ich mal eine Stunde oder so hier nicht reinschauen kann, nehme ich die Karte in jedem Fall. Bis 16:00 Uhr bin ich dahingehend flexibel.
-
...
-
Versorgt.
-
Ich suche ein Ticket gegen Werder im Stehplatzbereich. Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn ihr ein Ticket übrig haben solltet.
-
Ich suche ein Ticket gegen Werder im Stehplatzbereich. Bitte schreibt mir doch eine PN, wenn ihr ein Ticket übrig haben solltet.
Ticketbörse SC gerade drin.
-
Ich habe noch Tickets für die Spiele gegen Mainz und Berlin. Auch für das Pokalspiel sind noch Stehplätze vorhanden. Einfach anschreiben.
-
Suche noch ein Steher für Sonntag gegen Mainz. Bei Interesse bitte eine PN an mich
-
-
Da mir leider etwas anderes dazwischen gekommen ist, würde ich meinen Steher (ermäßigt) in SD3 für sonntag gegen ne Tafel schokolade "verschenken".
Karte könnte abends in Remscheid oder morgen im Laufe des Tages in Solingen abgeholt werden.Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse daran hätte und der Platz nicht leer bleiben würde und folglich eine Stimme weniger
-
Hab eine Karte in b2 übrig, für 15€ in Leverkusen abzugeben.
Edit: immer noch da Fr 20 Uhr
-
Kann leider gegen Mainz nicht ins Stadion und daher ist mein Platz im C-Block Steher in der Ticketbörse freigeschaltet. Hoffe ein anderer kann für mich den Sieg feiern.
-
..
-
2 Steher für das Schalke Spiel GESUCHT... falls jmd. welche hat BITTE MELDEN (PN)
EDIT: Die Suche ist beendet
-
Edit
-
Einen Steher (Vollzahler) für Freiburg abzugeben.
Übergabe vor dem Stadion.
-
Jeweils einen ermäßigten Steher gegen:
- Hertha
- Schlake
- BMGin die Ticketbörse gestellt. Habe leider Prüfungen
-
-
Habe noch eine Karte für Dienstag Abend gegen Bremen abzugeben. (Block D)
Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse bitte pn -