Hallo zusammen,
ich hätte kurzfristig noch eine Karte für den A Block für das Pokalspiel übrig. Würde die Karte für nen 10er abgeben.
Falls Interesse besteht bitte PN.
Hallo zusammen,
ich hätte kurzfristig noch eine Karte für den A Block für das Pokalspiel übrig. Würde die Karte für nen 10er abgeben.
Falls Interesse besteht bitte PN.
1 Steher (SD3) in für Berlin Spiel an Karnevalssamstag in die Börse gestellt...
Wer will, gerne zugreifen
Suche noch ein Steher für Samstag gegen Hertha. Am besten Abholung vor Ort. Bitte PN
Hey ich suche noch einen ermäßigten Steher für heute abend gegen Bremen.
Bitte per PN Vielen Dank
Hey ich suche noch einen ermäßigten Steher für heute abend gegen Bremen.
Bitte per PN Vielen Dank
Hast ne PN
Hallo
ich verkaufe einen Steher für das Spiel in Hamburg. Mit Versandgebühr habe ich 21,85 bezahlt, gebe es für 20 Eur ab.
Gerne per PN melden.
Da wir im Urlaub sind , habe ich grade 2 erm. Steher , für das Spiel gegen Berlin ,in die Börse gestellt .
Falls jemand was sucht , wird er da dann fündig .
Vg Marc
Seid heute 24 Uhr gibt's die auswärts Tickets für Clubmitglieder im online Shop
Stehplatzbereich ist schon ausverkauft.
Werden uns eigentlich noch weitere Sitzbereiche in K*ln zu Verfügung gestellt?
Es scheint ja so als wären die Karten ziemlich schnell vergriffen.
Wenn überhaupt, könnte ich mir weitere Plätze in N15 vorstellen. Wie allerdings der Stand bei N16 ist und ob wir den verkauft bekommen weiß ich nicht.
Hallo, habe noch einen Steher für das Spiel in Hamburg übrig. Abholung heute in Leverkusen oder Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse bitte per PN melden
Ich suche 2 Steher für das Spiel in Köln. Falls vorhanden würde ich mich über eine PN freuen. Danke!
ich habe noch einen Steher für Hamburg im Angebot. Übergabe am Stadion. Bitte PN
Moin, Moin,
auch ich habe noch ein Stehplatzticket für das heutige Spiel abzugeben. Übergabe beim Stadion oder eventuell vorher in der Stadt möglich.
Bitte PN!
Hallo zusammen,
ich war im Urlaub und habe leider den Vorverkauf zum Köln Spiel verpasst.
Hat jemand noch einen Steher übrig?
Hallo zusammen,
ich war im Urlaub und habe leider den Vorverkauf zum Köln Spiel verpasst.
Hat jemand noch einen Steher übrig?
Steher war innerhalb von einem Tag ausverkauft. Es gibt aber noch genug sitzer im Gästeblock.
Ab wann werden die Tickets gegen Bayern im Pokal zum Kauf verfügbar sein? Danke im voraus:)
Garnicht - s. Bayer04-Homepage !!
Und das ist auch gut so. Vielleicht bringt es ja so wirklich was. Aber leider befürchte ich dass trotz dieser neuen Methode wieder 8.000 Bayern-Fans im Stadion sein werden.
Na ja, auf jeden Fall hat sich der Bayer Gedanken gemacht, damit es vielleicht mal anders laufen wird wie sonst. warten wir es ab.
Wäre schon wichtig wenn wir unsere kleine Chance nutzen wollen