Völlig vorbei am Thread - Aber mega Regelung!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Haben wir noch vorletzte Woche im Kurvenrat mit dem Verein drüber diskutiert. Sehr schöne Regelung.
Um zum Thema zu kommen: Ich habe noch Tickets für den Stehplatz für Schalke am Sonntag
-
Werde da aus der Regelung trotzdem nicht ganz schlau !
War in Gladbach (3 Tickets) & gegen Bremen (2 Tickets Ticketbörse sowie eins Normal erworben) dabei !
Desweiteren besitze ich eine JK Modell Bundesliga Plus.
Habe ich jetzt die möglich 2 Tickets käuflich zu erwerben oder habe ich nur meine JK in dem Spiel zur Verfügung ?
-
Sicher keine schlechte Idee, um gegen die Bayern eine tolle Heim-Atmosphäre für einen historischen Pokalabend zu schaffen. Mich würde allerdings mal interessieren, wie das ganze umgesetzt wird bzw. wie fair das abläuft. Ich war immerhin in Karlsruhe (Bestellung über einen Freund) dabei und habe selbst Tickets für Werder bestellt, wo ich meine Karte leider arbeitsbedingt kurzfristig abgeben musste. Ich würde mal erwarten, dass ich dann gemäß Zählung die der Verein vornimmt einmal (gegen Werder) da war. Bekomme ich jetzt die Chance Karten gegen Bayern zu bestellen und wenn ja, wie viele? Bin echt gespannt wie das ablaufen wird...
-
Um mal ein bisschen Admin Aufgaben zu übernehmen: Verlegt die Diskussion darüber in den Spieltags Thread und hier bleibt es weiter bei KEINE DISKUSSION und Ticketangeboten.
Nur dazu: Wartet einfach ab, bis ihr kontaktiert werdet. -
Zitat
Haben wir noch vorletzte Woche im Kurvenrat mit dem Verein drüber diskutiert. Sehr schöne Regelung.
Um zum Thema zu kommen: Ich habe noch Tickets für den Stehplatz für Schalke am Sonntag
Hi ich hätte gerne ein Steher für Schalke lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Hi,
ich habe krankheitsbedingt für morgen gegen Schalke noch eine Steher (Erwachsener) abzugeben. Preis 15 Euro. Übergabe am Stadion.
Bei Interesse einfach per Nachricht melden. Antworte in der Regel sofort.
Schönes Wochenende allen
-
Karte ist weg
-
Verkaufe einen ermäßigten Steher für heute gegen Schalke. 11 euro
Hallo hast eine pn -
Vorab schonmal sorry für das ticketbörsenposting.
Habe kurzfristig eine Karte in sc3 abzugeben.ist in der ticketbörse eingestellt.kann sie leider nicht persönlich ubergeben, daher ticketbörse.
Viele Grüße
-
-
Suche 2 Steher gegen Köln
-
Ich habe hier 4 zusammenhängende Plätze in A3 Reihe 24 gegen BMG abzugeben (Normalpreis 42 EUR).Abgabe nur an Schwarz-Rot:
- paarweise: je 2 Karten zu 70 EUR
- alle 4 zu 120 EURÜbergabe in Berg. Gladbach, bei Vorkasse am SpieltagBei Interesse PN
- Karten sind weg - -
Hallo zusammen,
hat noch jemand ein (mehrere) Ticket(s) gegen Gladbach abzugeben?
Vorzugsweise Steher.Beste Grüße
Micha -
Suche zwei Steher vs. Gladbach. Bezahlung vor Ort. Wenn jemand welche zur Verfügungg hat, bitte melden.
-
brauche noch eine Stehplatzkarte gegen Gladbach (evtl nehme ich auch anderen Block)...2 Karten kommen auch in Frage
einfach per PM melden ...bin die nächsten Tage immer Abends online
edit: nehme auch ein Steher gegen Köln.
-
Suche 2 Steher für Köln.
-
Suche nur 1 steher gegen kölle
-
Gladbach hat sich erledigt (hab die Tickets)
1 Steher für Köln bräuchte ich noch
-
Mahlzeit,
ich suche auch noch 2 Steher für Köln.
Wenn jemand welche hat, bitte PN an mich.Gruß Marc
-
Es gibt Köln Tickets noch ganz regulär im Fan Shop zu kaufen, nur so zur Info
-