Es gibt Köln Tickets noch ganz regulär im Fan Shop zu kaufen, nur so zur Info
Steher?
Es gibt Köln Tickets noch ganz regulär im Fan Shop zu kaufen, nur so zur Info
Steher?
Steher?
Nein, Sitzplatzkarten. Das ist aber wieder die Komfortzone Leverkusen. Oh, ich bekomme keine Stehplatzkarte für 16€, dann bleib ich ganz zu Haus. Ein anderer hat es hier im Forum ziemlich treffend formuliert. Für die Anreise zahlt man nach Müngersdorf so gut wie gar nichts bzw. ist im Ticket enthalten, da kann man auch mal den Bayer im Derby unterstützen und die 38€ auf den Tisch legen. Getreu dem Motto, Arsch hoch - Auswärts fahren.
Nein, Sitzplatzkarten. Das ist aber wieder die Komfortzone Leverkusen. Oh, ich bekomme keine Stehplatzkarte für 16€, dann bleib ich ganz zu Haus. Ein anderer hat es hier im Forum ziemlich treffend formuliert. Für die Anreise zahlt man nach Müngersdorf so gut wie gar nichts bzw. ist im Ticket enthalten, da kann man auch mal den Bayer im Derby unterstützen und die 38€ auf den Tisch legen. Getreu dem Motto, Arsch hoch - Auswärts fahren.
Außerdem wird ein großer Teil der aktiven Fanszene im Oberrang sein und STEHEN, es wird also laut und lustig
Muss leider 2 karten abgeben gegen Gladbach
Block B7 Reihe 1
Auf so eine vor Arroganz strotzende Antwort hab ich gewartet. Du kannst doch gar nicht beurteilen, wie oft ich auswärts fahre oder schon an Kohle für diesen Verein investiert habe. Aktuell sieht es bei mir jedoch finanziell sehr dürftig aus (wenn es Dich interessiert, kannst Du dich gerne persönlich bei mir informieren) und ich muss jeden Cent 3x umdrehen, sodass ich es präferieren würde einen geringeren Betrag zu entrichten. Dass man sich für sowas rechtfertigen muss, traurig.
Also wenn jemand 2 Steher hat, sehr gerne!
Suche ebenfalls noch 2 Steher für das Derby gegen Köln. Abholung im Raum Köln/Bonn ist möglich. Gerne per PN melden
Auf so eine vor Arroganz strotzende Antwort hab ich gewartet. Du kannst doch gar nicht beurteilen, wie oft ich auswärts fahre oder schon an Kohle für diesen Verein investiert habe. Aktuell sieht es bei mir jedoch finanziell sehr dürftig aus (wenn es Dich interessiert, kannst Du dich gerne persönlich bei mir informieren) und ich muss jeden Cent 3x umdrehen, sodass ich es präferieren würde einen geringeren Betrag zu entrichten. Dass man sich für sowas rechtfertigen muss, traurig.
Also wenn jemand 2 Steher hat, sehr gerne!
Jemand noch ein Steher für Köln übrig?
Gibt noch Karten über den FC.
Wer es mal wieder vergessen hat welche zu bestellen.
Holt Euch Karten für den Block O11 in Köln!!!!
Suche auch noch 1-2 Steher für das Derby.
Bitte per PN melden.
Gruß Marc
Leider 2x N16 (Sitzplätze) ab zu geben. Bei interesse bitte PN melden. Abgabe möglich in der Nähe Maastricht/Aachen oder in Leverkusen/beim Stadion.
Edit: Karten sind weg!
Bei fanmiles gibt es Bayern Tickets.
Noch keine Beschwerden wegen der Verlosung?
Bisher kam leider noch gar keine Mail. Wird man auch benachrichtigt, wenn man nicht gewonnen hat? Solange gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Hab meine Mail/Zusage gegen 12 Uhr bekommen.
War die Verlosung für Mitglieder bereits?
Hab keine Mail erhalten?
Anscheinend schon. Kann natürlich sein dass die, die keine Karten bekommen, auch keine Mail erhalten. Wäre ne Erklärung das sich hier keiner aufregt
Bisher kam leider noch gar keine Mail. Wird man auch benachrichtigt, wenn man nicht gewonnen hat? Solange gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Man wird auf jeden Fall informiert. Ich habe gestern gegen kurz nach 12 Uhr eine Mail mit einer Absage bekommen.
Brauche noch einen Steher gegen K**n
Man wird auf jeden Fall informiert. Ich habe gestern gegen kurz nach 12 Uhr eine Mail mit einer Absage bekommen.
Bis dato weder Zusage noch Absage per Mail erhalten. Wenn schon ein solch merkwürdiges Verfahren für die Ticketvergabe, dann doch bitte transparent und kundenfreundlich. So aber völlige Verwirrung - einige mit Zusagen, andere mit Absagen und viele noch ohne jede Nachricht. Das nervt schon erheblich!