Hätte für das Pokalspiel auch noch 2 Sitzplätze in C2 a 42 € abzugeben (natürlich nebeneinander) Sind Print at Home Tickets daher würde ich die E-Mail gerade weiterleiten.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Wollte mir Steher für das Bremen spiel holen. Jetzt steht dort aber das es nur noch Stehplatz ermäßigt gibt, geh ich da drauf kommt wiederum das Feld „vollzahler“ weis einer wie das dann genau aussieht ob ich da jetzt iwas vorzeigen muss oder sind das doch normale Tickets ..
-
Tickets sind weg - sorry
-
Wollte mir Steher für das Bremen spiel holen. Jetzt steht dort aber das es nur noch Stehplatz ermäßigt gibt, geh ich da drauf kommt wiederum das Feld „vollzahler“ weis einer wie das dann genau aussieht ob ich da jetzt iwas vorzeigen muss oder sind das doch normale Tickets ..
Am besten live vor Ort kaufen wenn möglich.
Hatte das selbe Problem und der Mitarbeiter im Fanshop hatte keine Antwort parat...
sitzplatzkarten zb werden ja online auch gar nicht angeboten komischerweise. -
Also ich kann im Shop alle bestellen (Sitzplatz, Steh und Stehplatz ermäßigt)
-
Tickets sind weg...
-
Ich habe einen Steher in die Ticketbörse eingestellt. Block SD 2 für 15 Euro für das Spiel in Frankfurt.
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher für mich für das Spiel gegen Frankfurt.
Supporter04: Ich würde ja dein Ticket nehmen. Aber aufgrund noch fehlender Clubmitgliedschaft geht es über die Ticketbörse leider nicht.
-
Ich habe noch Stehplätze für die Spiele gegen Frankfurt, Stuttgart und Hannover
-
Bitte pn an mich, dankeschön
-
-
Hallo zusammen,
falls jemand seinen Bremen-Steher nicht nutzen kann, kann er sich gerne bei mir melden. Mir fehlen noch 3 Stück.
-
Hi, ich suche ebenfalls noch 2 Steher für das Halbfinale. Wäre schön wenn sich jemand per PN meldet, Danke !
-
Ich bin auf der Suche nach Karten Werder - Leverkusen. Insgesamt brauche ich 4, nehme aber gerne auch einzelne. Stehplätze bevorzugt, Sitzplätze sind auch ok. Falls ihr Karten habt oder etwas wisst, gerne eine PN an mich. Lieben Dank!
-
Wer auf die schnelle noch ein Ticket für das Pokalspiel abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden.
Lieben Dank
-
Suche 2x Bremen..
-
Erledigt
-
Wenn jemand auch Sitzplätze nimmt, kann ich ggf. weiter helfen.
-
Ich suche noch eine Karte für morgen gegen die Bauern.
Ich supporte den richtigen Verein. -
ich suche ein bis zwei Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern, welcher Block ist völlig egal.
Unwahrscheinlich, aber ich will es nicht unversucht lassen -
Im Bayer 04 Ticketshop gibt es für verschiedene Blöcke, noch einzelne nicht nebeneinander liegende Plätze.
-