Verkaufe einen Steher für das Spiel in Dortmund (Block 8). Bei Interesse bitte melden!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hey zusammen,
suche noch verzweifelt 2x Sitzer in Bremen.Gerne melden!
-
EDIT
-
Suche noch kurzfristig eine Karte für heute Abend, am besten Nord. Abholung im Raum Köln/Leverkusen möglich.. . Gerne per PN melden.
-
Kollege hat eine Karte für heute Abend in SE in die Ticketbörse gestellt.
-
erledigt. Danke
-
Suche noch einen Steher für das letzte Heimspiel gegen Hannover.
-
Für das Spiel gegen Stuttgart habe ich meine Karte in die Ticketbörse gestellt. Block SD2
-
Hi, suche noch 2 Steher für morgen! Falls einer was uber hat gern melden.. am besten direkt mit Handynummer.
Übergabe morgen in schlebusch am Bahnhof oder vor dem Stadion möglich.
DANKE -
..
-
-
Ich habe noch Stehplatz Tickets für das Spiel am Samstag gegen Stuttgart. Einfach melden.
-
Ich habe für Samstag noch eine Sitzplatzkarte im Block A2 für den EK-Preis von 30€ abzugeben.
Einfach melden -
Ermäßigter Steher SD3 für Samstag jetzt in der Ticketbörse.
-
Hallo, ich suche noch zwei Steher für das Spiel am Samstag.
Bitte PN und nicht Aussagen wie Bayer Ticketbörse. Privat ist immer noch am besten. -
Musste kurzfristig noch 1Steuer für heute reinstellen
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
habe einen Steher für das Auswärtsspiel in Bremen über.
Regulärer Preis
Übergabe jeden Tag in Lev oder vor dem Stadion in Bremen!
Einfach melden!
-
Hallo zusammen,
ich habe auch noch einen Steher für Bremen über, Block 101. 15 Euro
Übergabe in Bremen oder Versand der Karte möglich. -
Muss leider für das Spiel in Bremen meine 3 Stehplatzkarten abgeben, kann Beruflich nicht nach Bremen fahren !
Abgabe selbst verständlich zum Orginal Preis !
-
Ich habe auch noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Bremen abzugeben. Bei Interesse bitte dann pn an mich. Stehplätze 15 Euro pro Karte.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch noch einen Steher für Bremen über, Block 101. 15 Euro
Übergabe in Bremen oder Versand der Karte möglich.Habe nun sogar zwei Steher über, Block 101, 15 Euro.
-