Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Steher für das Spiel in Bremen. 15€ Übergabe am Stadion.
Kontakt per PN
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich habe auch noch zwei Stehplatzkarten für Bremen.
Können auch im Vorfeld abgeholt werden.
-> PN
-
AUF NACH BREMEN - 2 KARTEN WARTEN NOCH AUF EUCH!
Ich habe auch noch zwei Stehplatzkarten für Bremen.
Können auch im Vorfeld abgeholt werden.
-> PN
-
Brauche noch einen Steher für Hannover, bitte Pn.
-
Wir bräuchten noch dringend eine Sitzplatzkarte für morgen. Hat hier irgendwer noch eine über?
-
Steher für Bremen abzugeben!
Übergabe am Stadion.Bei Interesse PN
-
Hab für das letzte Heimspiel eine Karte in D9 abzugeben.
PN bei Interesse. -
suche 2 tickets für das spiel gg 96 würde mich über pns freuen!
-
Suche kurzfristig 2 Karten für die Kurve am Samstag! Ob SD oder D ist egal! Hauptsache Kurve!
-
Edith.
-
-
Ich habe Samstag nun doch frei Suche daher auch noch eine Karte für die Kurve. Übergabe direkt am Stadion möglich.
-
ich suche 2 Jahreskarten im Stehplatzbereich für die kommende Saison. Beim offiziellen freien Verkauf von Bayer04 letzte Woche war ich nicht erfolgreich. Hier jemand eine Idee über welchen Weg ich es noch versuchen kann?
-
Habe noch einen Sitzplatz in C4 zu verkaufen. Vor zwei Tagen in der Ticketbörse all in für 25€ gekauft. PN bitte
-
Suche Steher gegen Hanoi. Gerne PN.
-
Hi zusammen,
ich habe vor einer halben Stunde über den Bayer-Ticketshop das erste Mal ein Ticket aus der Ticketbörse gekauft. Bis jetzt habe ich per Mail nur diese Reservierungsbestätigung von Bayer bekommen ("Du hast Tickets bestellt"). Ich will ja nicht sagen, dass ich jetzt schon nervös werde, aber kommt da noch was anderes? D.h. muss ich mit dem Wisch vor Ort morgen mein Ticket abholen oder bekomme ich noch ein .pdf geschickt? Der Wisch den ich da bekommen habe, hat keinen Barcode o.ä. mit dem ich am Drehkreuz reinkäme.Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung
-
Hey,
die PDFs werden nur innerhalb der Arbeitszeit erstellt.
Also bekommst du die Karten morgen früh.
Sollte es nicht so sein, was ich nicht glaube, reicht die Vorlage deiner Bestätigung am Schalter um einen Ausdruck zu bekommen -
Perfekt! Vielen Dank für die Antwort! Auf geht's in die CL und verabschieden wir unsere Legende würdig! #fürimmer11 #dankekies
-
Habe ein Ticket in F1 für heute Nachmittag übrig. In der Ticketbörse eingestellt, Übergabe auch in LEV möglich.
Bei Interesse PN, Preis VB.
-
Kumpel hat kurzfristig noch eine SD4-Karte über. Übergabe vor dem Stadion.
Direkter Kontakt bitte: 0176 47793322 -
Hallo Zusammen,
aus privaten Gründen müssen wir uns schweren Herzens von einer unserer Dauerkarten Model 2 in D2 trennen. Leider ist sowohl die Änderungs- als auch Kündigungsphase beim Bayer abgelaufen. Daher versuchen wir es über diesen Weg.
Bei ernst gemeintem Interesse bitte unter 02247/9222440 melden. -