Für alle die schneller sein wollen als unsere Gästefans aus dem Umland - im Ticketshop kann man schon Packages kaufen!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Gästeblock in Pforzheim ist schon ausverkauft. Fall jemand 2 Karten über hat gerne melden.
Versuch es sonst jetzt nochmal direkt über Pforzheim. -
Da mir im Spieltagsthread keiner weiterhelfen konnte: weiß hier jemand, wann die Auswärtskarten für Gladbach in den Verkauf gehen?
-
Ticket für Pforzheim gesucht, Block ist egal
-
Hallo,
Ich suche einen Steher im Gästeblock für das Spiel in Pforzheim.
Bitte um Rückmeldung per PN
LG
-
und weiss jemand, ob noch Karten fur Samstag erhaltlich sind in Siegen?
-
Es gibt wieder Karten für das SPiel in Pforzheim, jedoch nicht für den Gästeblock. Man könnte aber natürlich den einen Block (E) auch besetzen...
-
Moin Moin!!! Bin im Urlaub und habe es verpeilt Karten fürs Pokalspiel zu kaufen. Benötige 3 Tickets, egal in welchem Block. Wäre super, wenn jemand welche über hat. Bitte pm an mich!!! DANKE
-
Ich habe ein Ticket für den Stehplatzblock (Block 6) in Gladbach übrig.
14,50€ + ggf. Versand
Alternativ ist auch eine Übergabe vor dem Stadion möglich.
-
Suche 2 Tickets für DFB Pokal in Pforzheim...ist für mein Töchterchen mit Freund...bitte pn an mich! Danke!
-
-
Suche eine Karte für das Spiel in Gladbach. Am Besten Stehplatzblock Auswärts. Liebe Grüße
Gerne PN an mich.
-
3 Tickets für Pforzheim gesucht. Bitte pn. Danke
-
Ich habe eine meiner Dauerkarten für die Nordkurve abzugeben. Sie ist in SE und ermässigt. Sie kostet 150 Euro und kann mit 40 Euro zur Erwachesenenkarte aufgewertet werden. Bei Interesse bitte per p.N.an mich .
-
Ich habe ein Ticket für den Stehplatzblock (Block 6) in Gladbach übrig.
14,50€ + ggf. Versand
Alternativ ist auch eine Übergabe vor dem Stadion möglich.
Ticket ist weg
-
Moin zusammen,
wir müssen leider doch zur Familienfeier...
Daher habe ich hier noch 2 Steher Block 6 zu je 14,50 EUR für das Spiel in BMG gegen Selbstkosten abzugeben.
Am liebsten Abholung in Refrath, andernorts Verhandlungssache.Gerne PN
Schwarz-Rote Grüße
Heiko -
Eine Karte für Pforzheim abzugeben, Originalpreis (plus VVK) logischerweise.
Übergabe in Bochum/Düsseldorf oder vor Ort möglich. Notfalls Versand.
-
Hi, sind die Karten noch zu haben? Gruß
Moin zusammen,
wir müssen leider doch zur Familienfeier...
Daher habe ich hier noch 2 Steher Block 6 zu je 14,50 EUR für das Spiel in BMG gegen Selbstkosten abzugeben.
Am liebsten Abholung in Refrath, andernorts Verhandlungssache.Gerne PN
Schwarz-Rote Grüße
Heiko -
Clubmitglied112: Ja! Du hast 'ne PN.
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in Gladbach.
Wer eine über hat: Bitte melden! Danke
-
Bayer04King: Meine sind noch da, aber Clubmitglied112 hat im Moment noch Vorhand.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko -