Moin zusammen,
Clubmitglied112 ist wohl nicht weiter interessiert. Die zwei Karten gegen BMG am 1. Spieltag sind also verfügbar.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
<<<< Nicht meine Werbung
Moin zusammen,
Clubmitglied112 ist wohl nicht weiter interessiert. Die zwei Karten gegen BMG am 1. Spieltag sind also verfügbar.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
<<<< Nicht meine Werbung
Moin,
die Tickets gegen BMG sind vorbehaltlich morgiger Übergabe weg.
Schwarz-Rote Grüße
Heiko
Ich habe noch einen ermäßigten Steher für Pforzheim über. Müsste ich allerdings per Post schicken.
Habe spontan noch einen Steher (Vollzahler) für Pforzheim abzugeben. Originalpreis, Übergabe vor‘m Stadion.
Kontaktaufnahme bitte via PN.
EDIT: Karte ist weg.
Guten Morgen,
suche nach wie vor einen Steher für das Spiel in Gladbach...
...wer noch was hat: Bitte melden!
Ich habe kurzfristig nun doch noch 2 Sitzplätze für Pforzheim über.
Sitzplatz Tribüne Links, kosten 40 Euro pro Stück.
Da Versand zu knapp am besten Übergabe vor Ort.
Suche noch nen Steher für Pforzheim, falls noch jemand was über hat PN an mich bitte
Ich habe kurzfristig nun doch noch 2 Sitzplätze für Pforzheim über.
Sitzplatz Tribüne Links, kosten 40 Euro pro Stück.
Da Versand zu knapp am besten Übergabe vor Ort.
Da ich die ungern komplett auf den Karten sitzen bleiben würde, würde ich die Karten zur Not auch unter Preis verkaufen.
Suche Steher für morgen. Ganz dringend! bitte melden, falls jemand eine karte hat
Karte weg.
Hallo miteinander,
ich suche eine Stehplatzkarte für in Gladbach.
Übergabe in LEV/ K, morgen bei der Saisoneröffnung oder am Samstag in Mönchengladbach.
Danke
Hallo, habe gegen Wolfsburg einen Steher übrig - kann auch per EMail verschickt werden.
Bei Interesse PN an mich - natürlich zum Normalpreis. Gruss Volker
Moin ,
suche 2 Steher für das Spiel in Gladbach .
Wenn jemand welche über hat , bitte PN an mich .
Kann die Karten abholen , oder Übergabe vor dem Stadion am Samstag .
Gruß Marc
Hallo, ich suche zwei (ermäßigte) Steher für das Spiel gegen Wolfsburg. Leider kann ich in der Ticketbörse kein Ticket kaufen im Leverkusenblock, weil ich anscheinend kein ausgewiesener Bayer Fan.
Karte ist weg
Suche auch noch einen Steher für Samstag gegen Wolfsburg, bitte um PN
ZitatSuche auch noch einen Steher für Samstag gegen Wolfsburg, bitte um PN
Auch hier gilt: Vorsicht vor dem Herrn. Meine Pforzheim Karte wollte er haben, hat sich per Whatsapp auch sehr sympathisch gezeigt, am Ende war er aber dann nicht da und blockierte jeden Kontaktversuch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke für die erwerb der neuen Karte. Und beruhig dich mal über mir und heult die ganze Zeit rum, zu gut einfach.
Ich habe noch Tickets für Wolfsburg und Mainz zur Verfügung.
Danke für die erwerb der neuen Karte. Und beruhig dich mal über mir und heult die ganze Zeit rum, zu gut einfach.
Kannst hier gerne andere User, wie bencza, fragen, die waren dabei und dir bestätigen können, dass es so ablief. Einfach zu gut
Ich weiß auch nicht genau, warum du das so gemacht hast, per WhatsApp wirktest du eigentlich sympathisch und man schickt anderen ja auch nicht den Standort seines Wohnortes, um dann später einen auf "verarscht, ich stelle mich jetzt tot" zu machen. Zumal du dann in Gladbach ja auch im Stadion warst und scheinbar öfter fährst. Hättest du abgesagt wäre das ja auch alles kein Problem gewesen, die 16€ bringen mich nicht um. Man hätte die Karte aber an andere Fans, die keine bekommen haben und nach Pforzheim wollten, weitergeben können. Vor Ort war das dann doch etwas schwierig und kurzfristig, auf Verdacht und die reine Hoffnung eine zu bekommen fahren nur wenige 400km.