Hallo, habe gegen Wolfsburg einen Steher übrig - kann auch per EMail verschickt werden.
Bei Interesse PN an mich - natürlich zum Normalpreis. Gruss Volker
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
hallo zusammen,
suche noch 2 tickets für das spiel gegen den BVB, bevorzugt in der Nordkurve. andere blöcke wären zu not auch in Ordnung.
schwarz-rote grüße,
micha -
Habe einen ermäßigten Steher für das morgige Spiel über .
Übergab am Stadion mit Pfand , da Jahreskarte .Bei interessse, gerne per PN melden.
-
Suche für 2 Kumpels aus Leipzig Steher-Tickets. Es sind treue Bayer-Fans die öfters den weiten Weg nach LEV machen.
Bitte Pn. -
Suche 1x Stehplatz Düsseldorf
-
Suche für 2 Kumpels aus Leipzig Steher-Tickets. Es sind treue Bayer-Fans die öfters den weiten Weg nach LEV machen.
Bitte Pn.ERLEDIGT !!
-
Suche ne Mûnchen Karte Gästeblock bitte..vor Ort übergeben wäre von Vorteil.
-
1x Stehplatz für München gesucht
-
Habe 1 Steher fürs Auswärtsspiel in Freiburg übrig!
Bei Intresse per pn melden! -
EDIT
-
-
München Gästekarte, immernoch dringend gesucht..bitte PM
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Düsseldorf.
Falls jemand noch eine abgeben möchte, so kann er sich gerne via PN melden. -
-
-
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Düsseldorf.
Falls jemand noch eine abgeben möchte, so kann er sich gerne via PN melden.Suche noch immer aktuell. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer noch einen Steher für nächste Woche Mittwoch abzugeben hat, bitte melden!
-
Habe noch einen ermäßigten Steher für das Spiel am Sonntag gegen Mainz abzugeben. Kurzfristig abgesprungen einer. Gerne vor Stadion Übergabe.
-
Aufgrund von Fehlplanung unsererseits hätten wir zum Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin kurz vor Weihnachten (22. / 23. Dez.) abzugeben:
.5 Karten im Block D9 á 17,- Originalpreis.
Bitte per PN melden. -
Freue mich wenn jemand 2 Stehplatztickets für das Heimspiel gegen Dortmund abzugeben hat.
-
Freue mich wenn jemand 2 Stehplatztickets für das Heimspiel gegen Dortmund abzugeben hat.
Im Moment ist in der Ticketbörse in SD4 ein Steher frei !
-
Hi,
ich suche noch zwei Karten für unser Spiel am Mittwoch in D-Dorf für zwei Leute aus unserem Fanclub.
Übergabe am Stadion morgen möglich. Bitte per Nachricht melden wenn jemand was abzugeben hat.
-
Erledigt.
-