Habe aus einem Gewinnspiel vier Karten für Donnerstag in Block B zu verschenken,jeweils zwei Karten sind nebeneinander.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
Würde mich für zwei Karten interresieren, habe aber das Problem das wir die Karten erst vor Ort in Empfang nehmen können da wir aus RODGAU, Kreis Offenbach kommen.
Gruß Jürgen
Bayer und de OFC -
Edit
-
Habe aus einem Gewinnspiel vier Karten für Donnerstag in Block B zu verschenken,jeweils zwei Karten sind nebeneinander.
Karten sind weg.
-
Wen noch jemand sein Ticket im SD oder SC Bereich günstig loswerden möchte. Bitte melden.
Liebe Grüße -
Hallo!
Kann heute leider nicht hin.
Deswegen soeben die Karte in die Ticketbörse gestellt.
Viel Spaß damit und hoffentlich 3 Punkte! -
Guten Tag,
da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die Bayarena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber entsprechend bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen.
Kosten: 197,64 (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240-(3*14,12) = 197,64 €.+++Achtung+++ Das Heimspiel gegen den BVB ist nicht mit dabei.Also nächstes Heimspiel wäre das gegen Hannover am 20.10.Das Heimspiel gegen AEK Larcana (04.10.), welches ich schon bezahlt habe, gibt es als Geschenk oben drauf.
Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Versandkosten übernimmt der Käufer.
Ich werde die Dauerkarte dann auch kündigen, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich da mit einer eigenen Dauerkarte drum bemühen.
Fragen? Fragen!Schönen Gruß
[quote='Baar_Bayer04','index.php?page=Thread&postID=2128696#post2128696']Guten Tag, -
Verkauft.
-
Suche Stehplatzkarte ggn. Hannover. Gerne PN. Danke!
-
Falls sich irgendwer die Pisse in Leipzig antun möchte. Habe einen ermäßigten Steher über, den ich euch für einen Zehner im Zweifel nach Hause schicke.
-
-
Bräuchte noch spontan einen Steher gegen Hannover am besten ermäßigt
-
N'Abend. Ich suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Hoffenheim am 03.11.
Sofern ihr mir helfen könnt, schreibt mir gerne eine PN
-
Hab ein Stehplatzticket für Mönchengladbach über. Übergabe in Hilden/ Köln möglich oder in MG.
-
N'Abend. Ich suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Hoffenheim am 03.11.
Sofern ihr mir helfen könnt, schreibt mir gerne eine PN
Anfrage noch aktuell. Vielleicht findet sich ja jemand.
Gerne nehme ich auch eine gegen Gladbach am Mittwoch -
Hab ein Sitzplatz Ticket übrig, Block 5, 27,50 €.
Ist ein print@home, kann es also auch per E-Mail verschicken, bei vorheriger PayPal Zahlung. Ich selbst sitze direkt daneben.
Bitte PN -
Suche ebenfalls noch eine Karte im Stehbereich für morgen. Falls jemand eine übrig hat, gerne eine Nachricht an mich.
-
Ich hab für heute noch nen Steher in SE 1 übrig ,wer zuerst kommt malt zuerstKostenpunkt: 10€, zu zahlen in Bier im Stadion oder vorher in Bar, Treffpunkt in " der Pille"P.S. malt kommt von malen ( also wie zeichnen )Karte ist weg
-
Ich hab für heute noch nen Steher in SD 3 übrig ,wer zuerst kommt malt zuerst
Kostenpunkt: 10€, zu za
hlen in Bier im Stadion oder vorher in Bar, Treffpunkt in " der Pille"mahlt..... Klugscheissermodus aus....
-
Suche einen Steher für Freitag gegen den VFB.
Übergabe bitte vor dem Stadion. -
bitte PN an mich
-