Ich suche auch noch einen Steher für nächsten Freitag gegen Stuttgart.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Edith.
-
Verkaufe 1-2 Steher gegen Stuttgart.
10 Euro das Stück
-
edit
-
Hey Leute,
da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die BayArena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber zusätzlich bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen (also, die des Käufers einfügen, anstelle meiner).
Kosten: 155,28 € (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240 €-(6*14,12 €) = 155,28 €.
+++Achtung+++ Das Heimspiel gegen den VfB ist bereits in der Ticketbörse. Also das nächstmögliche Heimspiel wäre das gegen Augsburg am 08.12.
Das Heimspiel gegen Ludogorez Rasgrad (29.11.), welches ich schon bezahlt habe, gibt es als Geschenk oben drauf.
Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Fallen Versandkosten an, übernimmt sie der Käufer.
Ich werde die Dauerkarte dann auch kündigen, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich da mit einer eigenen Dauerkarte drum bemühen.
Fragen? Fragen!Schönen Gruß
-
Da ich es online gestern nicht mehr buchen konnte, heute morgen angerufen und zu spät.........
Suche dringend 2-4 Steher für das Auswärtsspiel in Nürnberg......
-
Die solltest du problemlos an der Tageskasse bekommen.
U.a. aufgrund des Boykotts würde ich es ausschließen, dass der Gästebereich ausverkauft sein wird.
-
Habe heute morgen bei der tickethotline angerufen.
Die Dame hat gesagt das die Karten schon zurück geschickt worden sind. Sie meinte das es wahrscheinlich karten an der Tageskasse am Montag
Gibt. -
@all Danke für die Info.
Ja, der Herr am Telefon meinte, dass es EVENTUELL eine Tageskasse gibt..
Wir können aber erst gegen 20 Uhr in Nürnberg sein, wie wahrscheinlich ist das Ganze?!
-
Die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu erhalten liegt bei 100 Prozent.
-
-
Habe noch 2Steher für Donnerstag übrig. Zusammen für 20€ abzugeben. Übergabe vorm Stadion
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Ist jemand diese zwei Freikarten nicht losgeworden und würde diese heute vorm Stadion abgeben?
Habe das Abo Plus, aber es vollkommen verpennt. Heute geht's laut Email ja nicht mehr.Edit:
Was gerade im Fanshop. Hat noch geklappt. -
Hat wer ne Steher (Rückrunden)Dauerkarte abzugeben? Ein Kumpel sucht noch eine. Einfach PN an mich.
-
Ermäßigter Steher SD3 für Samstag jetzt in der Ticketbörse.
-
Wird es in Frankfurt Tageskasse geben für Gäste Steher? Oder hat jemand noch 2 Steher vor Ort abzugeben?
-
edit - 3 karten verkauft -
-
Wird es in Frankfurt Tageskasse geben für Gäste Steher? Oder hat jemand noch 2 Steher vor Ort abzugeben?
schließe mich der Frage an -
Hi, komme aus Zürich 6 Std hochgefahren fürs letzte Heimspiel. Suche noch eine SD-Karte für meine Frau. Anyone? -
In der Ticketbörse sind Karten für den SD Block drin.
-
Leverkusen gegen Hertha BSC am Samstag:
Ich habe noch 2 Karten für den Block D9, Reihe 6 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Ich gebe die Karten etwas günstiger als zum Normalpreis ab.
-