Hallo,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen die Bauern am 02.02.19
Es sollten Karten im A,B oder F Block sein. Sind für zwei Freundinnen die einfach nicht im Stimmungsblock rein wollen.
Und Nein es sind keine Bauern Fans.
Danke
Hallo,
Es sollten Karten im A,B oder F Block sein. Sind für zwei Freundinnen die einfach nicht im Stimmungsblock rein wollen.
Danke
Habe zwei Karten SE2 für morgen in die Ticketbörse gestellt.
Habe zwei Karten SE2 für morgen in die Ticketbörse gestellt.
Nee, echt jetzt?
Warum inserierst du das dann hier in der W11-Kartenbörse?
Gehört in die Ticket-Ticketbörse (oder Ticketbörsen-Börse?) für Schisser, die keinem trauen einschließlich sich selbst...
Hätte für heute ggf. noch ein, zwei Karten übrig.
Bei Interesse bitte PN.
Suche für das Spiel gegen Gladbach noch eine Karte, am liebsten für den Fanbereich.
Sollte jemand eine haben, gerne melden.
PS: Habe diese Ticketbörse noch nie benutzt und bin wohl zu doof sie im Netz zu finden...
Suche für das Spiel gegen Gladbach noch eine Karte, am liebsten für den Fanbereich.
Sollte jemand eine haben, gerne melden.
PS: Habe diese Ticketbörse noch nie benutzt und bin wohl zu doof sie im Netz zu finden...
Ist im ganz normalen Bayer04 Ticketshop integriert
Gebe zwei Steher für WOB ab (Block 29). Eine ermäßigt einmal Vollzahler.
Ist im ganz normalen Bayer04 Ticketshop integriert
....bei mir funktioniert aber die Aktivierung "Tickets in Börse stellen" nicht....
Hey zusammen,
ich suche 3-4 Sitzplatztickets gegen Gladbach am 19.01.19. Bestenfalls im Bayer04-Bereich.
Bitte kurze PN schreiben wenn Ihr etwas haben solltet.
Danke!
erledigt
+++++++Wer noch keine Dauerkarte für die Rückrunde ergattert hat, kann hier noch knapp 18 € sparen+++++++
Hey Leute,
da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe in die BayArena zu kommen, verkaufe ich meine Dauerkarte 2018/ 2019.
Es handelt sich um einen Sitzplatz in B9, mit Ermäßigung - kann aber aufgewertet werden - außerdem ist es ein Model B. Das heißt, alle Heimspiele in der EL und dem DFB-Pokal sind „reserviert“, müssen aber zusätzlich bezahlt werden. Ich werde dazu die Kontonummer entsprechend anpassen (also, die des Käufers einfügen, anstelle meiner).
Kosten: 127,04 € (240 € / 17 = ca. 14,12 €; 240 €-(8*14,12 €) = 127,04 €.
Die Dauerkarte versende ich, kann aber auch gerne in Duisburg abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit weg ist, bringe ich sie auch vorbei. Fallen Versandkosten an, übernimmt sie der Käufer.
Ich habe die Dauerkarte gekündigt, also wer den Platz dann in der nächsten Saison behalten möchte, muss sich eine eigene Dauerkarte besorgen.
Fragen? Fragen!
Schönen Gruß
Hallo zusammen,
Ich habe noch eine Stehplatzkarte übrig für das Auswärtsspiel in Wolfsburg.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo,
ich war lange nicht mehr dabei, aber würde mal wieder richtig gerne im Steher sein.
Hat vielleicht noch jemand eine Karte gegen Gladbach?
Viele Grüße aus Bonn
Ich brauche 3x Stehplatz gegen Freiburg am Karnevalssamstag
Kann man doch ganz regulär im Ticketshop kaufen..?
Habe noch Stehplatz Tickets für alle Heimspiele.
Einfach unter poeschke@nk12.de melden
Hallo,
Danke
Hat sich erledigt.
nix
Hallo,
hätte für morgen noch eine Karte gegen Gladbach über, natürlich zum Orginapreis, Sitzer in C2...
Übergabe vor dem Stadion natürlich möglich.
Viele Grüße...
Suche Steher für Bauern . Whatsapp 01718917971
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro