Hat noch jemand zufällig 2 Karten fürs Spiel morgen gegen Bremen übrig??
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
3 Karten für European Darts Open
Habe drei Karten über für die PDC European Darts Open am Wochenende in Leverkusen (Ostermann Arena) übrig:Samstagabend Session (Beginn19.15Uhr)
Block: Rang B
Reihe 2
Plätze 21 - 23Kosten für alle drei Tickets zusammen 72€. ist 1:1 der Preis, den ich gezahlt habe.
Tickets können per E-Mail verschickt werden.
Per Interesse bitte PN. -
Suche zweimal SD4 gegen Schalke!
-
Suche 3 Tickets für das Heimspiel am 20. April 2019 gegen den Club.
-
Edit: Suche beendet, ein Hoch auf die Ticketbörse
-
1 Karte im Block D9 gegen RB Leipzig für etwas weniger des Originalpreises abzugeben: 20,-
-
Suche 1 Steher für das Spiel gegen Leipzig.
-
Moin,
für das Spiel gegen Nürnberg am 20.04. (Ostersamstag) habe ich 2 Sitzplatzkarten übrig, da wir doch noch Steher im Block ergattern konnten.
Da wir im "Hotelpaket" unterwegs sind, kann ich nicht genau sagen, wo die Plätze sind, sollte aber B1 bis B4 sein.
Übergabe der Karten dementsprechend erst am Samstag ab etwa Mittag möglich. Preis unter OriginalBei Interesse melden.
-
suche 2 steher gg leipzig
-
Falls jemand noch zwei Tickets für Samstag gegen Leipzig über hat, bitte melden.
Merci! -
-
Habe noch für alle Heimspiele Stehplätze (Schalke sehr begrenzt).
Da ich hier so gut wie nicht mehr reinschaue, einfach über poeschke@nk12.de melden -
Zitat
Suche 1 Steher für das Spiel gegen Leipzig.
Weiterhin aktiv.
Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
-
jemand noch 2 karten übrig für heute?
-
erledigt.
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich müssen aus beruflichen Gründen leider zur nächsten Saison unsere zwei Dauerkarten abgeben.
Die Karten befinden sich im Block SC3 (Stehplatz) auf der Nordtribüne. Die Sitzplätze für internationale Spiele liegen direkt nebeneinander.
Da die Kündigungsfrist bereits beendet ist, würden wir die Karten gerne überschreiben. Zur Zeit haben wir das Modell "nur Bundesliga", eine Karte ermäßigt und eine Vollzahler. Das lässt sich aber natürlich jetzt während der Änderungsphase bis zum 26.06. beliebig anpassen.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet (per PN), da wir ungern zwei leere Plätze im Stadion verantworten möchten.
Viele Grüße
Sascha -
Hi Sascha, wende dich doch mal an die Nordkurve. Ich hab die Mail nicht mehr, aber schreib mal an mail@nk12.de
-
Morgen der x-te Versuch eine Dauerkarte im SD Bereich zu bekommen. Mal sehen ob ich Glück haben.
-
Gerade läuft der Dauerkarten Verkauf ...Es gibt vereinzelt auch Steher im SD Bereich habe Grad Mal geschaut konnte in denn Warenkorb legen.Wer da noch Was sucht
-
Hat zufällig einer einen Steher gegen Schalke zu verkaufen?
-
jemand noch 2 karten für sonntag übrig?
-