Habe gerade zwei Steher gegen Union in die Ticketbörse eingestellt.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
-
Letzter Versuch, sonst müssen sie in die Tonne.
-
Wieso sollte sie auch jemand nehmen? 15 Euro kostet eine Karte an der Tageskasse.
-
Wieso sollte sie auch jemand nehmen? 15 Euro kostet eine Karte an der Tageskasse.
Auch wenn hier kein Diskussionsthread ist: Egal.
Weil dieser Thread hier seit Jahren ein Geben und Nehmen ist und keine Geschenkbörse. Aber wenn es dir hilft: Gebe auch beide für 20 Euro ab.
-
Um einem Bayer Fan zu helfen Ob du bei Ihm oder beim Bayer 15€ zahlst ist doch das gleiche.
Im Forum sparst du sogar Versandkosten sowie Bearbeitungsgebühr -
Hallo habe Krankheitsbedingt für morgen einen ermäßigten Sitzer im A Block über. 20€ Übergabe vor dem Stadion. Bei Interesse PN!
-
Habe für morgen eine ermäßigte Stehplatzkarte über. 10.00 Eur. Bitte PN
-
SD Steher für morgen in die Ticketbörse eingestellt
-
Nutze mein Ticket selbst und habe es nicht in einer Börse eingestellt.
-
-
Hut ab.
-
Guten Morgen,
kann leider heute nicht ins Stadion.
Falls noch jemand ne Karte sucht, gebe meine Jahreskarte für 10€ ab. Abholung Mathildenhof.
Bitte PN -
Suche eine Karte (am besten im s Block) für das Spiel gegen A. Madrid zuhause.
-
& einen oder 2 Steher gesucht für das Spiel am Freitag in Frankfurt.
-
Guten Abend,
ich bräuchte 2 Steher für Frankfurt.
Abholung in Langenfeld, Leichlingen, Monheim und Lev möglich.
Wenn mir jemand aushelfen kann, gerne PN!
-
Hallo,ist vielleicht noch etwas früh, aber ich habe zwei Tickets für das Spiel gegen Freiburg am 23.11.2019 abzugeben.
Die Plätze sind nebeneinander in Block A5.Neupreis je Ticket ist 17€. Wenn ich für beide zusammen 20€ bekomme, bin ich zufrieden.Übergabe in Essen oder gerne auch beim Spiel gegen Bremen am 26.10.2019. Notfalls ginge auch Versand per Einschreiben. -
Karten sind weg!
-
Suche einen Steher für das Spiel gegen Bremen. Übergabe bitte vor Ort.
-
Verkaufe einen erm. Steher für das Bremen Spiel.
-
Suche Stehplatzkarte für Samstag gegen die Esel.
-