Stehplatzkarte für morgen in die Ticketbörse gestellt ...
Möge der Lauteste sie kriegen!
Das interessiert hier nicht! Dies ist die Kartenbörse und du solltest hier deine Karte anbieten oder gegebenenfalls eine solche suchen.
Moin,
meine Tochter mag nicht, Übergabe am Stadion, PN
Hallo zusammen,
habe noch eine Karte in B4 abzugeben.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.
Übergabe findet am Stadion statt.
Ab wann kommen die CL Tickets gegen Juventus in den Verkauf für Mitglieder ?
Im Stadionheft beim Spiel gegen Paderborn stand, dass es keinen Tageskartenverkauf geben wird, da alle Tickets bereits weg sind.
Wie das logisch möglich sein soll, weiß ich allerdings nicht.
1 Ticket für das kommende Heimspiel gegen Atletico: Vollzahler (Block D6) zum vergünstigten Preis von 25 Euro abzugeben.
edit: zudem hat ein Kumpel noch 2 Steher für jenes Spiel gegen Atletico abzugeben. (je 15€)
Hallo,
hätte 2 Karten für Mittwoch gegen Atletico:
D5 Reihe 28 Platz 31
D5 Reihe 28 Platz 32
Preis: Standard -> dürfte ja bei irgendwas um die 47-50€ liegen?
Komme aus Remscheid - wegen Abholen etc. wird man sich schon einig.
Bei Interesse gerne melden.
Ticket ist weg
Mal wieder zu spät für meine Tochter, also nach Upgrade an der Kasse Platz neben mir. Ich bin kein meckriger Miesepeter, sondern freue mich auf die Cl. Bitte PN
Verkaufe eine Stehplatzkarte für den Bereich C D E für heute Abend.
+49 152 54504428
Hätte 2 sitzer in Wolfsburg abzugeben.
Nabend! Für meine Freundin suche ich für das Spiel gegen Schlacke 05 am 07.12. noch einen Steher.
Kann mir einer erklären wieso es keinen Vorverkauf mehr für die Juventus Karten gibt. Es wurden doch bisher ausser den DK-Inhabern keine Tickets verkauft. Oder konnten die DK-Inhaber bereits Tickets kaufen und haben das Stadion leer gekauft?
Man konnte Packages für alle 3-CL Heimspiel kaufen
Da haben sich sehr viele Juve und Ronaldo Fans mit eingedeckt und die anderen Karten (Moskau und Atletico) weiterverkauft oder nicht genutzt.
Kann mir einer erklären wieso es keinen Vorverkauf mehr für die Juventus Karten gibt. Es wurden doch bisher ausser den DK-Inhabern keine Tickets verkauft. Oder konnten die DK-Inhaber bereits Tickets kaufen und haben das Stadion leer gekauft?
Die Karten gingen an Jahreskarteninhaber, die Modell 2 gewählt haben. Und an alle Käufer, die gleichzeitig für alle drei Heimspiele Karten gekauft haben. Daher wurde von Ronaldo Fans insbesondere gegen Moskau verzweifelt versucht Karten loszuwerden.
Aber dann wären die Spiele gegen Moskau und Atletico auch ausverkauft gewesen? Bei beiden gab es aber einen Tageskartenverkauf.
Aber dann wären die Spiele gegen Moskau und Atletico auch ausverkauft gewesen? Bei beiden gab es aber einen Tageskartenverkauf.
so ganz nachvollziehbar ist das wirklich nicht. klar ist die nachfrage ggn juve wohl am hächsten, aber wenn es bislang nur packages zu kaufen gab, egal für wen, dann müssen rein logisch auch die spiele gegen moskau und athletico ausverkauft gewesen sein. Gegen Athletico gab es aber definitiv im Shop Einzelkarten, von Moskau ganz zu schweigen, das waren beide male keine aus der Tauschbörse.
Sollten wir in Moskau verlieren, wird es mit Sicherheit einige Karten wieder im Shop geben, sei es aus der Tauschbörse oder doch wieder frie gewordene Kontingente, die noch für sonstwen reserviert sind.
edit: und vorbei
scheinbar gabs heute etwas. Viel? Tauschbörse (gelb dargestellt im Saalplan) oder direkt vom Verein (grün dargestellt)?