KARTE IST WEG.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
Ich benötige 2 Karten (am liebsten Steher) für das Auswärtsspiel in Paderborn.
Gerne nehme ich auch nur 1 Karte.Gibt es jemanden der für mich mitbestellen kann?
Ihr seit mir dann eine riesige Hilfe. Habe Paderborn als GÄSTEBLOCK unseres SVBs noch offen!Vielen Dank!
-
Hallo,
Ich benötige 2 Karten (am liebsten Steher) für das Auswärtsspiel in Paderborn.
Gerne nehme ich auch nur 1 Karte.Gibt es jemanden der für mich mitbestellen kann?
Ihr seit mir dann eine riesige Hilfe. Habe Paderborn als GÄSTEBLOCK unseres SVBs noch offen!Vielen Dank!
Der VVK hat noch gar nicht begonnen. Infos zu VVK gibt die Fanbetreuung noch bekannt. Einfach mal die üblichen Kanäle im Auge behalten. https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos/
Aber lieber zu früh, als zu spät. Da bei Paderborn sicher wieder ein Run auf die Tickets sein wird bei dem kleinen Kontingent.
-
Falls noch jemand einen steher für Samstag abgeben möchte, gerne melden!Ticketbörse sei Dank, bin ich doch noch fündig geworden
-
Ich suche noch ein Ticket fürs Spiel gegen Juventus Turin. Wäre schön, wenn noch jemand ein Ticket über hat: Freue mich über eine pm. Gruß Deniz
-
weiß jemand warum Karten die ich um 09.50 Uhr in die Ticketbörse einstelle um 09.55 Uhr, 10.00 Uhr, 10.15 Uhr und bis jetzt noch nicht zu sehen sind?
Verkauft wurden sie aber auch noch nicht
-
weiß jemand warum Karten die ich um 09.50 Uhr in die Ticketbörse einstelle um 09.55 Uhr, 10.00 Uhr, 10.15 Uhr und bis jetzt noch nicht zu sehen sind?
Verkauft wurden sie aber auch noch nicht
Wenn du eingelogt bist und auf meine Tickets verwalten und den unteren Punkt Tageskarte gehst, kannst du das Ticket verwalten bzw. wieder aus der Ticketbörse nehmen.
-
Wenn du eingelogt bist und auf meine Tickets verwalten und den unteren Punkt Tageskarte gehst, kannst du das Ticket verwalten bzw. wieder aus der Ticketbörse nehmen.
Ich möchte es ja nicht rausnehmen. Ich möchte nur wissen, warum es für andere Interessenten nicht sichbar ist in der Ticketbörse, obwohl ich es eingestellt habe. -
Ich glaube die haben da momentan wieder arge Performance-Probleme. Gestern konnte ich zunächst kein Ticket in der Detailsicht auswählen. Später habe ich mir dann über die Ticketbörse ein Ticket geholt, der Platz wurde aber Stunden danach weiterhin als frei angezeigt, konnte jedoch nicht ausgewählt werden.
Kannst ja mal nach dem Einstellen in der Ticketbörse testen, ob du den Platz in der Ticket-Detailansicht auswählen kannst. Ich wette das klappt, obwohl der Platz als belegt angezeigt wird.
-
Ich glaube die haben da momentan wieder arge Performance-Probleme. Gestern konnte ich zunächst kein Ticket in der Detailsicht auswählen. Später habe ich mir dann über die Ticketbörse ein Ticket geholt, der Platz wurde aber Stunden danach weiterhin als frei angezeigt, konnte jedoch nicht ausgewählt werden.
Kannst ja mal nach dem Einstellen in der Ticketbörse testen, ob du den Platz in der Ticket-Detailansicht auswählen kannst. Ich wette das klappt, obwohl der Platz als belegt angezeigt wird.
nee, wenn ich in der Detailansicht auf den Block klicke kommt direkt die Meldung es stehen keine Tickets zur Verfügung. -
-
musste leider meinen steher für schalke kurzfristig auch in die ticketbörse einstellen. falls noch jemand auf der suche ist.
-
Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Juventus am 11.12.19., gerne auch Oberrang Kurve.
Bitte alles anbieten.
-
Krankheitsbedingt habe ich meinen Steher abzugeben. In der Ticketbörse im Block SC3.
-
kurzfristig stehplatz karte (SD2) eingestellt in die ticketbörse (für heute)
-
Krankheitsbedingt habe ich 2 Sitzplatzkarten in B1 abzugeben. Sind aktuell Kinderkarten, können aber wie immer aufgewertet werden. Übergabe am Stadion möglich, fahre dann halt ohne Kids hin.
-
Hätte kurzfristig noch nen Steher für nacher abzugeben.
Preis: 2 Kölsch im Stadion
bei interesse PN me
-
Suche noch 2 oder 3 Tickets gegen Juve...wenn jemand nicht kann, bitte PN...
-
Suche 2 Steher gegen Köln am Samstag. Ist wohl utopisch nachzufragen, aber ich mach’s trotzdem.
-
Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve. -
Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.
Hallo. Unbedingt. Ich nehm die zwei Karten auf jeden Fall, wenn sie noch verfügbar sind. Das wär so geil! Gerne Mittwoch vorm Spiel
-