Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.
Ich suche auch noch eine Karte für N16 oder Stehplatz.
Habe 2x Block N16 zum Selbstkostenpreis für das Derby übrig. Übergabe entweder Samstag am Stadion beim Nachbarn oder noch lieber Mittwoch beim Spiel gegen Juve.
Ich suche auch noch eine Karte für N16 oder Stehplatz.
Hallo. Unbedingt. Ich nehm die zwei Karten auf jeden Fall, wenn sie noch verfügbar sind. Das wär so geil! Gerne Mittwoch vorm Spiel
Mille Grazie!!!!!
Hab heute erst erfahren, das ich am Wochenende frei habe und bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für das Spiel in Köln. Vorzugsweise würde ich nen Sitzer nehmen. Falls jemand ne Karte übrig hat bitte PN.
Warum lange suchen, wenn man (noch) Karten in O11 kaufen kann über unser Ticketing?
PS: Ich habe bereits 2 Karten in N15 und suche noch eine weitere in N15 oder N16... bitte PN an mich!
Warum lange suchen, wenn man (noch) Karten in O11 kaufen kann über unser Ticketing?
PS: Ich habe bereits 2 Karten in N15 und suche noch eine weitere in N15 oder N16... bitte PN an mich!
Laut Aussage von der Telefon Hotline endete der Verkauf gestern..
Ich weiß, evtl minimal am Thema vorbei, und dennoch würde mich mal interessieren, ob in N15 & 16 freier Übergang möglich ist, oder ob man auf seinen Block "festgesetzt" ist? War bisher nur im Steher in K###
1x Karte für Köln gesucht, Steh oder Sitzplatz ist egal
Dragonskull: N15 und N16 sind ein Block ohne Trennung.
Hat jemand noch ne Karte für heute über?
Bitte per PN melden ..
Gruß Marc
....in C1, bitte PN
Ticket wech!
Falls jemand noch zufällig ein oder zwei (Steher-)karten loswerden möchte, gerne per PN melden. Bin noch auf der Suche! Übergabe oder Abholung im Großraum Leverkusen/Köln möglich.
Für die Glücklichen mit Tickets viel Spaß morgen!
Edith.
Karten sind weg.
Edith.
Karten sind weg.
Hi, ich suche noch 4 Steher für das Spiel in Mainz.
Suche noch nen Steher für Mainz. Bitte per PN melden
Suche noch nen Steher für Mainz. Bitte per PN melden
Die Tageskasse in Mainz öffnet am Samstag um 12:30 Uhr, dort gibt es noch Steh- und Sitzplatzkarten für den Bayer 04-Block zu kaufen.
Wenn die Tageskasse um 12:30 öffnet, kann man auch um 13:30 da sein und Steher noch zu bekommen?
Ja