Suche 2 Karten Steher gegen Dortmund.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Moin. Ich habe Probleme mit dem Ticketing und wüsste gerne ob es dafür eine Lösung gibt - vllt könnt ihr mir helfen. Für das Porto-Spiel am 20.02 hätte ich gerne 2 Karten im Block D geholt, jedoch erhalte ich den Hinweis, dass nur Clubmitglieder oder bekannte Bayer-Fans diese Karten erhalten. Gibt es für mich als nicht Mitglied die Möglichkeit dennoch an Karten zu gelangen? Oder ist dies nur eine Vorverkaufsphase und ich muss mich nur etwas gedulden? Im voraus dankend.
-
Hab zwei Karten SE2 für morgen in die Börse gestellt.
-
Mahlzeit , hab eine ermäßigte Karte über für heute Abend .
Übergabe am Stadion.
Bitte per WhatsApp melden , unter 016094474168.Gruß Marc
-
Moin,hätte noch einen Steher für das Spiel in Berlin nächsten Samstag abzugeben. Übergabe wohl nur vor Ort möglich.Preis: 12 Euro
Karte ist weg -
Hallo zusammen,
Ich habe für das Spiel an Karnevalssonntag gegen Augsburg noch 4 Karten übrig ( jeweils 2 nebeneinander) in D4 übrig. Preis pro Karte war bei 20€, die hätte ich auch gerne wieder.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo! Suche zwei Steher für Union nächsten Samstag. Gerne PM!
-
Suche auch noch spontan nach 2 Karten
Bitte meldet euch
-
Bin nachwievor auf der Suche nach einem Ticket für Samstag in Berlin. Übergabe gerne am Stadion
Wäre wirklich klasse, wenn es klappt
-
Ich suche auch noch dringend 2 Tickets für das Spiel in Berlin am Samstag.
-
-
Hi,ich habe kurzfristig noch 2 Stehplatztickets für das Spiel bei Union Berlin. Abholung entweder heute in Leverkusen oder am Samstag in Berlin.Bitte PN!Karten sind weg!
-
Hallo zusammen,
Ich habe für das Spiel an Karnevalssonntag gegen Augsburg noch 4 Karten übrig ( jeweils 2 nebeneinander) in D4 übrig. Preis pro Karte war bei 20€, würde die Karten aber für 15€ pro Karte abgeben. Übergabe gegen Porto oder vor dem Augsburg Spiel möglich
Bei Interesse bitte PN.
-
.
-
da ich krankheitsbedingt nicht kann, hab ich meine Karte in SD2 eingestellt, vll findet sich ja noch we (natürlich gegen Porto heute)
-
Hallo zusammen,
Ich habe für das Spiel an Karnevalssonntag gegen Augsburg noch 4 Karten übrig ( jeweils 2 nebeneinander) in D4 übrig. Preis pro Karte war bei 20€, würde die Karten aber für 15€ pro Karte abgeben. Wenn einer alle 4 nimmt würde ich sie euch für 50€ verkaufen. Übergabe Sonntag vorm Stadion oder Abholung in Korschenbroich möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
Suche mind. 1 Steher (oder 2) für das Spiel in Gladbach. Übergabe gerne am Samstag gegen Frankfurt am Stadion.
-
Hab Kurzfristig noch nen Steher gegen Union abzugeben, Kostenpunkt : 2 Bier im Stadion.
PN
-
Suche noch einen Steher für das Heimspiel gegen Glasgow Gerne per PN melden!
-
Stehplatz C2 gegen Frankfurt in die ticketbörse gestellt. Leider muss da ja jemand heiraten
-
Habe eine Karte gegen Franfurt im B1 abzugeben. Übergabe am Stadion oder im Umkreis Leverkusen vorher.
-