Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
Hallo zusammen,
habe kurzfristig berufsbedingt einen Steher für Samstag in Block SC3 in die Ticketbörse eingestellt.
Edith
Hallo zusammen,
biete Supersitzplatz gegen Frankfurt in B4 Reihe 1 Platz 4
in der Ticketbörse 28,- Euro
Steher in der Ticketbörse
Wie erkennt man ob ein Ticket über die Ticketbörse eingestellt wurde oder ob es ein unverkaufter Platz ist?
Ticketbörse müsste gelb sein. Was meinst du mit unverkaufter Platz? Normal verfügbare Plätze sind grün.
Ticketbörse müsste gelb sein. Was meinst du mit unverkaufter Platz? Normal verfügbare Plätze sind grün.
Beantwortet meine Frage
Wie ich diesen Schopp liebe
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich bitte an das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 oder per Mail an info@bayer04.de. Vielen Dank!
Unsere Supportmitarbeiter wurden über diesen Fehler benachrichtigt und sind an einer schnellen Lösung bemüht.
Karte ist weg.
Hallo zusammen,
Weiterhin aktuell.
Habe noch eine Karte für in Glasgow auswärts
Ich habe jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit doch noch nach Glasgow zu fliegen. Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 Karten für das Spiel am Donnerstag übrig ? ( Hab deinen Beitrag gelesen Nero81, bräuchte aber zwei Tickets, da mein Bruder auch mitkommen würde).
Ich habe jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit doch noch nach Glasgow zu fliegen. Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 Karten für das Spiel am Donnerstag übrig ? ( Hab deinen Beitrag gelesen Nero81, bräuchte aber zwei Tickets, da mein Bruder auch mitkommen würde)
Hätte Nur die eine bringt dir ja nicht viel da zwei brauchst
Ich habe jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit doch noch nach Glasgow zu fliegen. Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 Karten für das Spiel am Donnerstag übrig ? ( Hab deinen Beitrag gelesen Nero81, bräuchte aber zwei Tickets, da mein Bruder auch mitkommen würde).
Vielleicht hat die Fanbetreuung@Bayer04.de noch Rückläufer.
Mich würde mal interessieren, gibt es Mitglieder die im Losverfahren Tickets für das LeipzigSpiel bekommen haben?
Gab es da eine Möglichkeit Tickets abzulehnen.
Frage mich nur ob alle Tickets wirklich genommen worden sind, da es ja in Gladbach bei nur 4000 Tickets mehr im Verkauf große Probleme gab alle abzusetzen und immer noch Tickets über sind.
Mich würde mal interessieren, gibt es Mitglieder die im Losverfahren Tickets für das LeipzigSpiel bekommen haben?
Gab es da eine Möglichkeit Tickets abzulehnen.
Frage mich nur ob alle Tickets wirklich genommen worden sind, da es ja in Gladbach bei nur 4000 Tickets mehr im Verkauf große Probleme gab alle abzusetzen und immer noch Tickets über sind.
Nein, so dass du davon ausgehen kannst das div. Tickets einfach verfallen obwohl noch Leute ohne Fahrschein sind.
Nein, so dass du davon ausgehen kannst das div. Tickets einfach verfallen obwohl noch Leute ohne Fahrschein sind.
Oh man wenn das wirklich so wäre, wäre das ja vom Ticketing total behämmert.
Es gibt Leute die würden sich freuen ins Stadion zu gehen und andere die, was man nachvollziehen kann, noch nicht ins Stadion wollen lassen die Tickets verfallen. Warum dann nicht nochmal ne OnlineBörse wo man Tickets einstellen kann.
Oh man wenn das wirklich so wäre, wäre das ja vom Ticketing total behämmert.
Es gibt Leute die würden sich freuen ins Stadion zu gehen und andere die, was man nachvollziehen kann, noch nicht ins Stadion wollen lassen die Tickets verfallen. Warum dann nicht nochmal ne OnlineBörse wo man Tickets einstellen kann.
Onlinebörse wäre schon gut, allerdings könnten zumindest die hier registrierten User die Karten übrig habe sie hier anbieten.
Wenn eine von meinen Karten nicht gebraucht wird werde ich zumindest kurzfristig hier nachfragen
Möchte denn noch jemand ein Ticket haben?
Ich würde mich über zwei zusammenhängende freuen