Möchte denn noch jemand ein Ticket haben?
Ja, ich würde noch zwei Tickets nebeneinander für meine Tochter und mich nehmen.
Sind bei der Verlosung leider nicht zum Zug gekommen.
Ja, ich würde noch zwei Tickets nebeneinander für meine Tochter und mich nehmen.
Sind bei der Verlosung leider nicht zum Zug gekommen.
Ich hab ein Ticket in C5 Reihe 1 anzubieten
Ja, ich hätte gern ein 2. Ticket im Bereich SG2 R28 P2 für meinen Onkel (hat keine JK), denn dahin hat der Bayer mich verfrachtet trotz SD3 JK.
Erstes mal im Gästebereich (ausser bei Stadion Tour)
Gern PN, danke!
Gruß
Bzgl. der Anfrage: Ablehnen kann man nicht, aber Weitergabe an Freunde/Bekannte ist zulässig
EDIT
Hat noch jemand eine Karte für Samstag über?
Außer Gästeblock ist mir egal wo.
Viele Grüße
PS: Bin auch Dauerkarteninhaber aber dieses Mal leider nicht erfolgreich gewesen bei der Verlosung.
Also zusammen hängend könnt ihr vergessen. Die wird es nicht geben. Habe ein Einzelticket in SG, D2 oder SE2 zu vergeben.
Mailt mir bei Interesse unter poeschke@nk12.de
Hallo Leute, für ein Ticket in einem der F-Blöcke wäre ich sehr dankbar. Bin gelost worden, mein Kumpel nicht. ...
Erledigt, DANKE!
Nur zum Verständnis für mich. Gäste sind doch eh keine da. Ist das dann nicht sch. egal, ob man in G sitzt?
Ticket für 10 Euro in SG2 abzugeben
Ich hätte auch noch eins für SD4
Hätte 1 Ticket für Block C1 Reihe 27 abzugeben. Preis war 17 €, ein 10er für die Spardose der Söhne würde mir reichen.
Bitte PN - DANKE!
Hätte aus Urlaubsgründen ein Ticket in G5 abzugeben. Ist ein ermäßigtes Ticket für 7 Euro.
Urlaubsbedingt ein Ticket für Samstag abzugeben.
Block B8 für 25
Kann leiser Morgen auch nicht zum Spiel. Daher hätte ich 2 Tickets im G5 Reihe 7 abzugeben. Wenn intresse bitte PN.
Beitrag geändert, da Karte erhalten
Meine 2 Tickets sind leider weg.
Habe 1 Ticket in G4 für nen 10er abzugeben. Ist vom Schwiegervater. Versand Ticket per Mail, Geld kann überwiesen werden.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Krass das man bei 6000 Zuschauern seine karte nicht verkauft bekommen hat....
Krass das man bei 6000 Zuschauern seine karte nicht verkauft bekommen hat....
Selbst Schuld