Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Mahlzeit zusammen ,
ich suche für Samstag eine Karte .
Falls jemand was über hat , meldet euch per PN.Gruß Marc
-
Ich hätte noch eine, eventuell auch 2 Karten für Samstag , Bin in Bamberg und kann daher nicht zum Spiel gehen...
für nen 10 er / Karte gebe ich sie ab SD4
meldet euch per PN -
ich hab immer noch 2 Karten für morgen, SD4, für jeweils nen Zehner geb ich sie Ab...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Hey hätte noch nen Ticket in F2 für 25€ falls wer noch ne Karte sucht.
-
Hi,
Ticket in F2 wäre
-
Suche ein Ticket in SD gegen Dortmund. Gerne per PN
-
Mahlzeit ,
suche auch 2 Tickets für das Spiel gegen Dortmund .
Falls jemand was über hat , gerne per PN melden.Gruß Marc
-
Hey, da ich Samstag leider nicht kann hätte ich 2 Tickets in F3 abzugeben. Plätze sind direkt hinter der Bayer Bank.
Preis wären 52€ für beide Tickets.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Christian
-
Moin,
ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Dortmund. Daher hätte ich ein Ticket für das Spiel übrig (Block B4, Reihe 27). Gebe das Ticket gern zum Origial-Preis weiter (21,18€). Versand per eMail, Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PM
Gruß, Peter
-
-
Hallo,
ich suche 2 Steher gegen Doofmund. Alternativ auch 2 Sitzer in der Kurve oder in A/B.
Wenn jemand etwas hat, gerne per PN melden.
mit Gruß
-
Hast ne PN
-
Habe jetzt auch wieder Stehplatzkarten Kontingente für die Heimspiele.
Am besten unter poeschke@nk12.de melden. -
Moin,
ich schaffe es leider nicht zum Spiel gegen Dortmund. Daher hätte ich ein Ticket für das Spiel übrig (Block B4, Reihe 27). Gebe das Ticket gern zum Origial-Preis weiter (21,18€). Versand per eMail, Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PM
Gruß, Peter
das Ticket ist weiterhin verfügbar
-
Moin, hätte noch ein Ticket für SD2 gegen den BVB abzugeben, weil ich mit meinem Bruder Tageskarten für D4 gekauft hab. Hab eigentlich gedacht es würde die Ticketbörse wieder geben, ich rall die neue Website vom Bayer aber echt irgendwie nicht.
-
Tach ,habe eine Karte für das Europa League Spiel am 16.9 Donnerstag im SD2 zum Selbstkosten Preis da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss. Denkt an die 2G Regel bei Interesse Karte ist jetzt erstmal reserviert
-
Habe kurzfristig leider eine SD Karte gegen Dortmund abzugeben.
und weil ich am Mittwoch in den Urlaub fahre, habe ich auch eine SD Karte gegen Ferencvaros abzugeben
Bei Interesse PN
-
Hallo zusammen,
ich bin beim Spiel gg. Budapest leider noch im Urlaub und habe deswegen ein Ticket abzugeben.
Block E1.
Preis: 24€Gruß Dirk
-
Habe für das Spiel morgen gegen Dortmund eine Karte im SD Bereich zum Original-Preis von 11,18 Euro.
Da ich im Urlaub bin Zahlung bitte per Paypal - das Ticket wird danach umgehend per Mail verschickt.
Bei Interesse bitte PN
-
Push
das Ticket ist weiterhin verfügbar
-