Habe noch eine SD4 Karte über
Gerne über PayPal
Habe noch eine SD4 Karte über
Gerne über PayPal
Hätte noch nen Sitzer F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse gerne PN
Servus ,habe 2 Karten für das Spiel am Samstag gegen Mainz im SE3 für je 11€, da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss.
Bezahlung per Paypal; Versand der Tickets als Mail mit print@home-Tickets.
Denkt an die 2G Regel bei Interesse!
Die beiden Tickets sind noch zu haben!
Edit
Ich hätte auch noch einen Steher (SD2) für morgen abzugeben. 11€. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse -> PM
Hätte noch nen Sitzer F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse gerne PN
Also Karte wäre noch da, würde sie für nen 20er abgeben. Handelt sich um ein Print@home Ticket würde ich also via Mail dann senden
Hallo, aufgrund unseres anstehenden Urlaubs habe ich zwei Steher (SD1) gegen Mainz zu verkaufen. 11 EUR pro Stück. Bei Bedarf melden.
Wären für kurzentschlossene auch noch verfügbar.
Karten würden per Mail verschickt. Ein Stück für 8 Euro, beide zusammen für 14 Euro.
Wenn jemand gegen Bayern nicht kann und seinen DK Platz abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden!
Suche 2 Karten gegen die Bazis, am liebsten in der Nordkurve.
.
Hi, habe für das Spiel gegen die Bayern ein Ticket, bin allerdings leider verhindert.
Preis 17,06€, Zahlung per Paypal. Das Ticket verschicke ich dann per Mail.
Platz: Block: E2 Reihe: 29 Platz: 15
Bei Interesse bitte melden.
Hallo zusammen!
Ich suche für mich und meine Tochter, beide absolute Bayer-Freaks, zwei Karten gegen die Bayern im Fanbereich Nordkurve, vorzugsweise Stehbereich. Handynummer: 01636334111
Wir zieh'n den Bayern die Lederhosen aus!!
Es soll ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk sein.
Kleiner Tipp am Rand: Ich würde in einem Forum, welches öffentliche einsehbar ist, nicht meine Telefonnummer so raus posaunen. Ist nur ein Tipp.
Auf der Seite zuvor hat es auch ein anderer User getan. Frage mich auch wie man auf diese Idee kommen kann....
Auf der Seite zuvor hat es auch ein anderer User getan. Frage mich auch wie man auf diese Idee kommen kann....
Wenn man angerufen werden möchte, und ab und zu die Mobilnummer wechselt, ist das ganz sinnvoll. Manch einer kann mit den gelegentlichen Werbeanrufen leben - oder geht einfach nicht dran, wenn eine unbekannte Nummer aufscheint.
Mein Ticket ist übrigens vergeben, Anruf zwecklos.
Such noch ein Ticket gegen die Bayern.
Hat jemand eine Karte gegen Bayern für die Nordkurve zu verkaufen?
Steher oder Sitzer egal, Hauptsache (S)D-Block.
Habe eine Karte gegen Bayern im SD Block abzugeben.
Werde nach einer OP leider nicht rechtzeitig fit.
Block SD3
Preis:15€
Kontakt via PN, Versand des Tickets per Mail und Zahlung via PayPal.
LG Santiago
Habe eine Karte gegen Bayern im SD Block abzugeben.
Werde nach einer OP leider nicht rechtzeitig fit.
Block SD3
Preis:15€
Kontakt via PN, Versand des Tickets per Mail und Zahlung via PayPal.
LG Santiago
Ist weg
Suche auch noch ein (am liebsten zwei) Tickets in der Nord (SD/SE) gegen die Bayern. Leider im Vorverkauf kein Glück gehabt... Würde mich total über eine PN freuen, schnelle Abwicklung möglich!