Suche einen SD Steher gegen die Bayern
Könnte vor Ort bezahlen, oder per Paypal, wie gewünscht
Gerne PN schicken, wenn jemand noch eine über hat
Edit: Hat sich erledigt
Suche einen SD Steher gegen die Bayern
Könnte vor Ort bezahlen, oder per Paypal, wie gewünscht
Gerne PN schicken, wenn jemand noch eine über hat
Edit: Hat sich erledigt
Ich hätte noch ein Ticket für SD2 abzugeben. Ist ein ermäßigtes Ticket für 8,82. Bezahlung bitte per Paypal, da ich zurzeit nicht im Lande bin.
Edit: Ticket ist weg!
Suche noch einen Steher für morgen, Paypal ist vorhanden!
Habe (leider) spontan zwei Karten für morgen abzugeben. Zwei Sitzplätze in D10.
Zahlung mit Paypal. Versand der Tickets erfolgt per Mail nach Zahlungseingang. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Abgabe nur an User anhand deren ich Profil ich festmachen kann, dass sie auch tatsächlich Bayer-Fans sind.
EDIT: Tickets sind weg.
2 Steher für morgen abzugeben. Bitte PN.
Nabend zusammen, hätte auch noch einen einzelnen Steher für SD3 zum abgeben für einen 10er, bevorzugt eine Zahlung mit Paypal.
EDIT: Ticket weg
Guten Abend, ich suche 2 Steher für morgen. Paypal vorhanden, sonst aber auch gerne am Stadion.
Vielen lieben Dank vorweg.
Bin krank könnte heulen. Habe daher 2 sitzer in e3 zu vergeben.zahlung nur über PayPal und wird dann per mail sofort verschickt
verkaufe einen Steher für den SD Bereich.
VERKAUFT
2 Tickets (nur als PDF) in C4 abzugeben (je 40€)
Hab noch ein Ticket in E4 Reihe 2. Oberrang. Günstig.
....habe irgendwie den Verkauf an Mitglieder verpasst - jetzt sind die StehBlöcke leider ausverkauft bzw. das ist ja gut so, aber ich suche noch jeweils eine Karte. Bitte PN an mich. Vielen Dank.
Suche 2 Sitzer für das FC Spiel am Sonntag
Moin!
Ich suche einen oder zwei Sitzplätze im D-Bereich gegen Wolfsburg, um meinem Sohn unser Wohnzimmer zu zeigen.
Hat jmd was?
Suche 1-2 Karten gegen Kln. Sitz oder Stehplatz völlig egal.
1x N6 über für heute .
16€ per Paypal und Versand per Email .
Bitte PN.
Gruß marc
Servus ,habe 2 Karten für das Spiel am Mittwoch gegen Karlsruhe im SE3 für je 10€, da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss.
Bezahlung per Paypal; Versand der Tickets als Mail mit print@home-Tickets.
Denkt an die 2G Regel bei Interesse!
Komme aus Hessen und schaffe 18:30 arbeitsbedingt nichtmal ansatzweise.
Habe daher eine SD Karte für Mittwoch abzugeben
Hallo hab für Samstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über.
Bei Interesse gerne per PN melden…
Habe für Mittwoch noch 2 Karten in SC2 da ich es leider nicht schaffe. Versand könnte per Mail erfolgen, Zahlung per Paypal! 10€ pro Ticket. Bitte PN bei Interesse.