Morgen noch eine Sitzplatz Karte für den Oberrang D9 im Angebot. 10€ per Paypal , bei Interesse PN
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe auch noch einen Steher für den KSC abzugeben. SD2 für 10€.
Zahlung per Paypal, schicke daraufhin die Mail mit den Tickets raus. -
---
-
Hi,
ich habe noch ein Ticket für D1 für nächste Woche Donnerstag gegen Sevilla!
Ticket kostet jeweils 24€ (Preis den ich bezahlt habe).
Überweisung per Paypal (privat). Ich schicke dann das Ticket per Email!
Bitte PN!
-
Eine vollzahler Karte in SD4 abzugeben. 10€ -
Habe noch eine Karte SC2 für Samstag und 2 Karten in SC2 für Donnerstag gegen Sevilla abzugeben, Zahlung per PayPal, Versand per Mail zum Drucken. Bei Interesse gerne PN!
DANKE!
-
Da ich noch bis Ende November/Anfang Dezember außer Landes bin, ist mein Ticket verfügbar. Wer für die nächsten Spiele ein Ticket braucht, kann mir gerne schreiben. Ist ein ermäßigtes Ticket in SD2.
-
Servus ,habe 2 Karten für das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg im SE3 für je 11€, da ich leider an diesem Tag Abend arbeiten muss.
Bezahlung per Paypal; Versand der Tickets als Mail mit print@home-Tickets.
Denkt an die 2G Regel bei Interesse!
-
.
-
Einmal SE3 Steher für Samstag gg WOB zum Selbstkostenpreis von 11,18€ abzugeben, da ich nicht zum Spiel kann.
Bezahlung per paypal, Versand als email (leite die Mail vom Bayer weiter denn), an die 2G Regel denken!Kontakt per PN, danke
-
-
Habe 2 Karten für das Spiel gegen Wolfsburg diesen Samstag abzugeben.
Plätze sind an der Mittellinie in B3, Reihe 5.
Gebe zum Selbstkostenpreis ab:
1× Vollzahler (21,18€)
1× Ermäßigt (17,06€)Aufwerten sollte aktuell bei ermäßigten Karten nicht notwendig sein.
-
Einen SD-Steher gegen WOB zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bezahlung Paypal, E-Ticket.
--> PN
-
Suche 4 Steher gegen Wolfsburg. Bitte PN
-
Hi, hätte auch zwei Steher gegen WOB (nur im Zweierpack) für morgen anzubieten (SD1). Tickets kämen per Mail. Abgabe zum Selbstkostenpreis von 22 EUR zusammen.
-
Hallo hab für Samstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über.
Bei Interesse gerne per PN melden…
-
Habe auch noch einen Steher für Betis Sevilla am Donnerstag abzugeben. SD2 für 10€.
Zahlung per Paypal, schicke daraufhin die Mail mit den Tickets raus.Diesmal lese ich auch meine PNs, versprochen!
-
Hallo hab für Donnerstag noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank (Reihe3) über. Karte hat 40 gekostet würde sie für 25€ abgeben.
Bei Interesse gerne per PN melden…
-
Habe Arbeitsbedingt eine Karte in D8 Reihe 3 über. Für 10€ zu haben
Gerne über PN. -
Für Donnerstag , Sitzer Oberrang D9 .
10€ , Bezahlung per Paypal und Ticket per Mail
PN
-
Leider Krankheitsbedingt zwei Tickets für das Betis-Spiel abzugeben.
Zwei Mal SD3 (1x Ermäßigt, 1x Vollzahler als Info wg. Kontrollen). Je
10€. 5€ Ggf. auch Einzeln abzugeben. Wie üblich Abwicklung über PayPal und Mail. Meldet euch gerne via PN! -