---
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Guten Abend zusammen,
hätte noch einen Steher (SD2) für heute Abend abzugeben. Bezahlung per Paypal, dann schicke ich das Ticket per Mail direkt rüber
-
*erledigt - danke peterrockt
-
-
Ich habe einen SD-Steher für das Bochum-Spiel abzugeben. Bezahlung per Paypal, Ticketversand per Mail --> PMVerkauft
-
1 SE Steher gg Bochum abzugeben, Versand per Mail, 11,18€ am besten per paypal, Kontakt per PNTicket ist weg
-
bei mir wurde heute ein tagespreis für den steher abgebucht und wieder gutgeschrieben- geht es noch jemanden so? hab ich was verpasst im nachrichtencenter?
-
Bei mir wurde der Betrag 2x abgebucht und 1x wieder gutgeschrieben
-
verkauft.
-
Hey zusammen,
Ich hätte mal wieder ein Ticket gegen Bochum in F3 Reihe3 direkt hinter der Bayer Bank übrig. Preis war 25€, dafür würde ich es abgeben.
Würde das Ticket dann via Mail versenden bzw. Wäre ne Übergabe Samstag am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
-
Moin zusammen. Suche ein Ticket im Block D8 gegen Bochum. Wer was abzugeben hat, bitte melden.
-
Moin zusammen. Suche ein Ticket im Block D8 gegen Bochum. Wer was abzugeben hat, bitte melden.
Im onlineshop gibts doch noch tickets für D8?
-
Stimmt. Aber da kosten die glaube ich etwas mehr
-
bitte PN an mich, wenn ihr noch eine Karte übrig habt. Dankeschön
-
bitte PN an mich, wenn ihr noch eine Karte übrig habt. Dankeschön
Hab eine Karte bekommen, hat sich erledigt. Danke
-
Suche ein Ticket für das Spiel gegen Bochum, bitte PM falls jemand eines hat! Danke!!!
-
Hab für heute noch einen Steher abzugeben
-
Hi,Hat noch jemand n Steher für Glasgow über?Lieben Gruß!Erledigt
-
Im Ticketshop gibt es noch ausreichend Karten im S-Bereich, aber vielleicht braucht jemand seine Karte nicht, und ist froh, wenn er sie noch verkaufen kann. Die Ticketbörse gibt es ja leider aktuell nicht. Bitte PN an mich. Danke
-
Hat noch jemand einen Steher im SD für morgen gegen Celtic übrig bzw. kann morgen nicht? Paypal ist vorhanden. Sehr gerne per PN bei mir melden! LG
Hat sich erledigt! -