Hat für morgen jemand eine Karte in A1 abzugeben? Gerne pn.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche Ticket gegen Fürth- gerne PM… danke!!! -
Ich habe jeweils 1 x SD2 gegen Fürth (Vollzahler) für 8 € abzugeben. Bei Interesse gerne PN. Bezahlung via Paypal - Versand via Email.
-
.
-
Eine SD1 Karte gegen Fürth krankheitsbedingt abzugeben.
.12 Eur. -----+++ 10 Eur +++ -----
.
PayPal, Versand per Email.Einfach per PN melden. -
Wenn jemand eine Steherkarte (SD2) gegen Fürth sucht, gerne bei mir per PN melden. Verkauf für 12 Euro. Gerne per Paypal. Ticket wird dann per Email verschickt.
Schöne Grüße
-
Hab mein SE3 Steher fürs Wochenende abzugeben bei Interesse, Selbstkosten Preis 11,18 Euro
Am besten per Paypal, leite dann die Mail vom Bayer mit dem Print at home ticket weiter.Bei Interesse PN !
-
Meine Steherkarte morgen gegen Fürth würde ich gerne weitergeben - bei Interesse bitte eine Nachricht an mich
-
Hey zusammen,
Ich hätte mal wieder ein Ticket gegen Fürth in F3 Reihe3 direkt hinter der Bayer Bank übrig. Preis war 25€, dafür würde ich es abgeben.
Würde das Ticket dann via Mail versenden bzw. Wäre ne Übergabe Samstag am Stadion möglich.
Bei Interesse bitte PN
-
Hab eine Steher Karte SD 2 für Fürth abzugeben für nen Zehner, wegen Stehplätze Speere wird dann zum Sitzplatz. Man bekommt beim Eintritt dann ne Karte für die Ost Tribüne wird ausgehändigt.
-
-
Hab eine Steher Karte SD 2 für Fürth abzugeben für nen Zehner, wegen Stehplätze Speere wird dann zum Sitzplatz. Man bekommt beim Eintritt dann ne Karte für die Ost Tribüne wird ausgehändigt.
Bei mir selbes Prozedere, mein SE3 kann nach dem Eintritt in ein Osttribünen sitzer eingetauscht werden, bei Interesse PN. Wäre schade wenn der Platz frei bleibt.
-
SD1 Karte krankheitsbedingt abzugeben. 12 Eur
Pn.
Melde mich morgen früh. -
SD2 Steher für Fürth abzugeben
Gleiches Prozedere wie bei meinen Vorrednern.
Karrte würde euch 10€ kosten, Zahlung per Paypal. -
Guten Morgen!
Auch ich habe eine Karte für heute abzugeben.
Eigentlich SE3, nun Sitzplatz auf der Ost.
10€ via Paypal. -
Ich hab den VVK gegen Frankfurt verpasst... Falls jemand 2 Tickets über hat, nehme die!
-
Hallo zusammen, würde auch zwei Karten nehmen, aber erst vor Ort. Da wir von der anderen mainseite sind.
Hat sich erledigt!
-
Hab ein Steher SD 2 für Hoffenheim über da leider spät Sicht für 11€ abzugeben PN. Edith Karte ist schon weg
-
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.
-
Das Hoffe Spiel meine ich natürlich
Bei mir geht's wegen der weiten Anreise und Arbeiten unter der Woche auch meist nie. Würde meine beiden Karten in SD1 daher zusammen für 16 EUR abgeben. Schicke die E - print@home Tickets bei Überweisung per Mail.
-
.
-