Hab noch ein ermäßigten Steher gegen Stuttgart in SD2 abzugeben für 8€
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo in die Runde.
Ich suche noch 1 Ticket für Samstag gegen Stuttgart. kategorie und Block ist egal.
Mit ermässigt komme ich aber nicht rein
Danke vorab.
-
Mit ermässigt komme ich aber nicht rein
Normalerweise kannst du aber an der Tageskasse die Differenz zahlen.
-
Normalerweise kannst du aber an der Tageskasse die Differenz zahlen.
Es gibt keine Ermäßigung. Musst du nichts zu zahlen.
-
Weiss einer, wie das mit der Johnson Impfung gehandhabt wird?
Ich habe im Mai J&J bekommen und meinen Biontech "Booster" Ende November 2021. Laut aktueller Regelung gelte ich doch mit meiner zweiten Impfung einem geboosterten gleichgestelllt, wenn Sie nicht älter als 90 Tage ist, oder werde ich am Samstag abend noch zusätzlich den Nachweis eines Schnelltests erbringen müssen?
-
Hätte immer noch ne Karte in F3 für 25€ übrig. Bei Interesse gerne PN
-
Weiss einer, wie das mit der Johnson Impfung gehandhabt wird?
Ich habe im Mai J&J bekommen und meinen Biontech "Booster" Ende November 2021. Laut aktueller Regelung gelte ich doch mit meiner zweiten Impfung einem geboosterten gleichgestelllt, wenn Sie nicht älter als 90 Tage ist, oder werde ich am Samstag abend noch zusätzlich den Nachweis eines Schnelltests erbringen müssen?
Ich brauchte zuletzt im Schwimmbad keinen Test, weil meine zweite Impfung weniger als 90 Tage her ist. Empfehle aber dennoch einen Test mitzubringen, habe ich auch so gemacht. Sicher ist sicher.
-
Ich hätte einen Steher gegen Stuttgart im Angebot. 11,18€. Zahlung per Paypal, E-Ticket kommt dann per Mail.
Bei Interesse --> PM
Noch immer verfügbar.
Update: Ticket ist verkauft
-
Hallo zusammen, hätte zwei Karten nebeneinander in C2 für Stuttgart zu vergeben, beide zusammen für 30 Eur. Bei Interesse gerne PM, Ticket kommt dann per Mail.
Edit: Ticket bereits vergeben
-
Kann leider kurzfristig auch nicht zum Stuttgartspiel. Hätte einen ermäßigten Steher in SD2 abzugeben (8,82 €). Bezahlung bitte per Paypal.
-
-
Moin,
Wer eine Karte gegen Stuttgart über hat, würde mich freuen.
Schwarz-rote Grüße
Immer noch aktuell, benötigt wird ein vollzahler 😅
Hat sich erledigt
-
Suche 2 Steherkarten für SD4, damit meine beiden Jungs mitkommen können.
Falls jemand nicht kann.
Gruß vom LangSuche weiterhin, nehme auch andere Steher.
Merci -
Hätte jemand ggfs zwei Karten abzugeben?
-
Ich habe für das Spiel gegen den VFB noch eine Karte abzugeben SD2 11€ Normal am besten per Paypal einfach PN.
Verkauft!!!!!
-
Hallo
Möchte meine Karte im Stehplatzbereich gegen Stuttgart abgeben.
Bitte per PN melden!
Ticket noch zu haben - SC - Preis 11€
-
Eine Karte für das Stuttgartspiel in SD3 zum Originalpreis zu vergeben.Ticket ist vergeben.
-
Eine Karte für das Stuttgartspiel in SD3 zum Originalpreis zu vergeben.
Hab Interesse
PN leider nicht möglich
-
Suche eine Karte im SD Bereich für morgen
-
Hab noch ein ermäßigten Steher gegen Stuttgart in SD2 abzugeben für
Ist weg
-
Ticket noch zu haben - SC - Preis 11€
Karte ist verkauft
-