Karte ist weg
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Biete ebenfalls einen Steher gegen Bielefeld. 12€ per Paypal
-
Ich suche auch noch Karten gegen Bielefeld. Am besten im SD-Bereich, gerne auch ermäßigt.
-
Tickets sind weg.
-
Suche eine Karte gegen Bielefeld. Bitte pn an mich. Dankeschön. Lg Volker
-
Suche eins bis drei Karten für gegen Bielefeld
LG
-
Biete eine Karte im SD Bereich gegen Bielefeld an. Vollzahler 12€ per PayPal. Dann versende ich die Mail mit dem Ticket.PN bitte an mich.TICKET IST VERKAUFT!
LG Santiago
-
Ich würde eine nehmen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich hier einige User direkt über‘n Tisch ziehen würden.
-
Ich würde eine nehmen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich hier einige User direkt über‘n Tisch ziehen würden.
Dir würde ich meine auch niemals verkaufen. Erinnere mich nur an deine Anfänge hier, wo andere User schrieben, dass du wie wild ne Karte bekommen wolltest, aber nicht zur Übergabe aufgetaucht bist, oder zur Mitnahme für gemeinsame Autofahrten nicht am Treffpunkt warst.... meine ich mich erinnern zu können.
-
Suche noch eine Stehplatzkarte für Samstag
-
-
Suche Steher für‘s Spiel gegen Bielefeld. Bezahle auch das doppelte, per Pay Pal. Danke!
-
Suche Steher für‘s Spiel gegen Bielefeld. Bezahle auch das doppelte, per Pay Pal. Danke!
Der einzige der Dich über den Tisch zieht, bist Du selber.
-
Suche eine Karte für den B Block
-
Suche eine Karte für den B Block
In dem Kontext klingt das wie eine Aufforderung an Pascal, "Suche [Dir doch] eine Karte für den B-Block [wenn Dich im Steher niemand haben will]", was aber eine Beleidigung für meinen Lieblingsblock wäre
-
Suche eine Karte gegen Bielefeld. Bitte pn an mich. Vielen Dank. Beste Grüße Volker
-
Hallo zusammen,
suche zwei Tickets für das Spiel gegen Bielefeld. Gerne Block B, aber auch F ist gut.
Freue mich über eine PN.
VG Jan
-
Habe zwei Steher in SE3 für Samstag abzugeben. Preis 11,50€ je Ticket.
Alles weitere per PN!Verkauft
-
Hallo zusammen,
habe zwei Karten fürs Spiel gegen Bielefeld abzugeben (nebeneinander in C2). Preis für beide zusammen 34 Eur. Bei Interesse gerne PN.
Edit: Karten sind weg
-
Hallo zusammen,
habe zwei Karten fürs Spiel gegen Bielefeld abzugeben (nebeneinander in C2). Preis für beide zusammen 34 Eur. Bei Interesse gerne PN.
Hast eine PN
-
Habe zwei zusammenhängende Sitzer in D10 für das Spiel gegen Bielefeld abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Danke!
-