Ich habe für das Spiel gegen Bielefeld noch eine Karte abzugeben SD2 11€ Normal am besten per Paypal einfach PN.
Verkauft
Ich habe für das Spiel gegen Bielefeld noch eine Karte abzugeben SD2 11€ Normal am besten per Paypal einfach PN.
Verkauft
Morgen zusammen,
hätte noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank für Samstag abzugeben. Preis 25€
Bei Interesse gerne PN
Hallo Zusammen,
ich suche zwei Karten für das Spiel gegen Bielefeld. Falls jemand was loswerden möchte, gerne PN.
Grüße,
Marc
Habe eine Karte gegen Bielefeld für SD1 zum original Preis abzugeben. Am liebsten per PayPal.
Bei Interesse PN!
Suche 2 sitzer fürs spiel ggn bielefeld für junior und mich.
Ich habe eine Karte für Samstag abzugeben.
Block SD1
Morgen zusammen,
hätte noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank für Samstag abzugeben. Preis 25€
Bei Interesse gerne PN
Ich bin Hollandisch und wollte gerne karten fur das spiel von morgen kaufen.
Ich habe diese website gefunden: bayer leverkusen tickets
Tickets sind ab €69,- euro. Ist das ein richtige preise oder sind der bessere optionen, auch fur auslander?
Suche 2 sitzer fürs spiel ggn bielefeld für junior und mich.
Hast ne PN
Ich bin Hollandisch und wollte gerne karten fur das spiel von morgen kaufen.
Ich habe diese website gefunden: bayer leverkusen tickets
Tickets sind ab €69,- euro. Ist das ein richtige preise oder sind der bessere optionen, auch fur auslander?
Hoi PeterBoszGlatzeKopf,
Welkom op het forum Mijn Nederlands is niet zo goed maar je kunt Google Translate gebruiken.
Im Moment ist es schwierig Karten zu kaufen, wenn man kein Mitglied bei Bayer04 ist, weil wegen Corona nur 10.000 Zuschauer zugelassen sind. Diese Karten sind bereits an Dauerkartenbesitzer und Clubmitglieder gegangen. Deshalb ist das Spiel ausverkauft.
Deine Internetseite ist keine offizielle Verkaufsseite von Bayer04 und mit 69 € überteuert. Ich würde dort nicht kaufen. Es wird aber auch schwierig woanders Karten zu bekommen, da das Spiel ausverkauft ist. Vielleicht fragst du Rohdinho, einen Beitrag über dir, ob die Karten (in Block F3) noch da sind und ob er diese an eine neue Person hier im Forum verkaufen würde.
Groetjes en succes
Hallo Zusammen,
wir sind morgen leider verhindert und somit hätte ich 2 Karten für zusammen 50 Euro anzubieten.
Verkaufe nicht an Neumitglieder
Block F1 Reihe 12
VG
Suche noch eine Karte für den B Block
Ich hätten ein SD-Steher für morgen abzugeben (11,18€). Zahlung per Paypal, digitalen Ticket folgt per Mail.
--> PM
Muss 2 Karten in C1 abgeben, bei Interesse PN
Suche noch eine Karte für den B Block
Hätte eine Karte für B4 übrig.
Suche für‘s Köln Spiel ne Karte für meinen Neffen im Fanblock, gerne auch Steher oder ermäßigt
Wenn jemand ne Köln Karte übrig hat, kann sich gerne melden.
Gibt's es schon irgendwo Informationen, ob man für das Spiel in Bochum Karten bekommen kann??
Es gibt noch keine Infos zum VVK Start Bochum
Suche noch Karte gegen den FC in C,D oder E! Vielen Dank im Voraus! 💪