Gibt doch im Shop noch jede Menge.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich kann nichts auswählen, obwohl ich eingeloggt bin
-
Ist bei mir genauso. Bin Dauerkarteninhaber, kann aber keine Plätze wählen. Würde gerne noch ein weiteres Ticket für den C-Block holen. Weiß jemand, woran das liegt?
-
Ich seh nur A und H...
-
Ist bei mir genauso. Bin Dauerkarteninhaber, kann aber keine Plätze wählen. Würde gerne noch ein weiteres Ticket für den C-Block holen. Weiß jemand, woran das liegt?
die Bedienung ist neuerdings gewöhnungsbedürftig. Man muss tiefer in die Plätze reinscrollen um auswählen zu können
-
Ich seh nur A und H...
So ist es bei mir auch. Sonst noch ein paar einzelne in B und F. Alles andere war gefühlt auch schon nach 10 Minuten weg und vorher konnte man sich nicht einloggen, oder den Support am Telefon erreichen.
-
Ich hätte für Sonntag noch ne Karte in F übrig für 26€. Platz ist in F3 direkt hinter der Trainerbank. Bei Interesse bitte PN
-
So ist es bei mir auch. Sonst noch ein paar einzelne in B und F. Alles andere war gefühlt auch schon nach 10 Minuten weg und vorher konnte man sich nicht einloggen, oder den Support am Telefon erreichen.
Ich kann nicht mal den Stadionplan aufrufen
-
Es gibt noch keine Infos zum VVK Start Bochum
Danke
-
Ich kann nichts auswählen, obwohl ich eingeloggt bin
die Bedienung ist neuerdings gewöhnungsbedürftig. Man muss tiefer in die Plätze reinscrollen um auswählen zu können
Die Bedienung des Ticketshops bzw. der Online-Platzwahl im Stadionplan hat sich im Vergleich zu früher m.E. deutlich verschlechtert. Ist eher ne Art Zufallsnummer, und ich bin durchaus in der Lage, mit dem PC einigermaßen kompetent umzugehen.
-
-
Ich kann nicht mal den Stadionplan aufrufen
Bist du denn Clubmitglied? Je nach Spiel (Köln) haben vielleicht (noch) nicht alle Zugriff.
-
Ja. Hab eine Dauerkarte gehabt und seit dieser Saison auch wieder eine
-
Ja. Hab eine Dauerkarte gehabt und seit dieser Saison auch wieder eine
Echt komisch dann. Schonmal unterschiedliche Browser versucht? Würde mich sonst an den telefonischen Support wenden, wenn er denn wieder erreichbar ist.
-
Habe eine Karte in SD3 gegen Atalanta abzugeben (15€). -
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
-
Habe eine Karte in SD1 für Sonntag abzugeben.
-
Habe noch zwei nebeneinander liegende Plätze in D10 für das Spiel am Sonntag gegen den FC abzugeben. 17 € pro Stück. Zahlung via PAYPAL. Bei Interesse bitte PN!
-
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Karte ist noch verfügbar:)
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN12€ -
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Hätte Interesse
-