Suche noch ein Ticket für morgen gegen Kxln !!!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe noch einen Vollzahler-Steher gegen Atalanta (SD3), den ich für 10 statt 15€ abgeben würde. Bei Interesse gerne PN. -
Hab für morgen noch eine Karte abzugeben. D3 Reihe 23 zum Selbstkostenpreis 30€. Gerne einfach anschreiben. Schicke das Ticket nach Zahlung dann per Mail.
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Noch verfügbar? Würde mich freuen
-
Karte ist weg.
-
Suche noch eine Stehplatzkarte, falls jemand spontan verhindert sein sollte. Schreibt mir gerne eine PN
-
Ich habe spontan noch einen SD-Steher für heute abzugeben. Preis 11,18€. Zahlung per Paypal, E-Ticketversand per Mail.--> PM -
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Karte ist noch verfügbar:)
-
Moin, falls noch jemand 1 Karte gegen die Ziegen 🐐 hat – ich wäre bereit….
-
Karte für D0 in SD 12 Euro.
-
-
Gegen Bergamo eine Karte in D7 abzugeben aufgrund Quarantäne.
-
gegen Atalanta eine Karte in SD 4 abzugeben12 € per online banking o. dgl.(bin nicht aus LEV und Umgebung)ist weg
-
Suche ein Ticket gegen Bergamo im SD Bereich.
Gerne PN an mich!
-
2 Tickets gegen Bergamo SD4 Reihe 15 abzugeben, zusammen 20,-€.
Versand als Mail oder Wallet
-
Aufgrund von Quarantäne 2 Steher in SE3 für morgen gegen Bergamo abzugeben. Preis je Ticket 10€. Beide zusammen 20€.
Bei Interesse bitte PN
-
Suche auch eine Karte in SD für morgen. Wäre über eine PN sehr dankbar! -
Für Heute , Sitzer Oberrang D9 .
15€ Bezahlung per Paypal und Ticket per Mail oder Wallet.
Bei Interesse PN
-
Habe im Block A2 ein Ticket ermäßigt abzugeben für heute Abend gegen Bergamo. Regulärer Preis 26 Euro.
Kann auch günstiger abgegeben werden.
Ist ein E-Ticket und kann verschickt werden.
-
Coronabedingt leider
2noch 1 Steher-Ticket für heute Abend abzugeben. 12€ das Stück und Bezahlung per Paypal.Bei Interesse gerne eine PN
-
Coronabedingt leider 2 Steher-Tickets für heute Abend abzugeben. 12€ das Stück und Bezahlung per Paypal.
Bei Interesse gerne eine PN
noch eine Karte zu haben?
-