Karte in SD 1 über, 15€. Kann per Mail verschickt werden. Ticket würde direkt nach Paypal Eingang rausgehen.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Karte D8, Oberrang für heute quarantänebedingt abzugeben, bei Interesse PN!Vergeben.
-
Einen Steher für nen 10er würd ich anbieten. Übergabe am Stadion
-
Guten Morgen,
Ich suche 3 Karten für Wolfsburg in unserem Gästebereich.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man vor Ort nur noch neutrale Tickets holen.
Benötige deswegen dringend Hilfe!
-
Nehme auch einzelne Tickets. Einfach melden. Danke!
-
-
Hi,
wegen Urlaub hätte ich 2 Steher gegen die Hertha abzugeben. 11 EUR pro Karte, wie ich auch bezahlt habe. Bei Interesse gern PN.
-
Hallo
1 Steher in SC gegen Hertha abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
…..Karte ist weg
-
Suche 2 oder 3 Karten für das Spiel Bochum gegen Leverkusen (bevorzugt logischerweise Blöcke E oder F). Gerne PN
-
-
-
Wegen Terminkollision zwei Vollzahler-Tickets in F3 nicht allzuweit hinter der Bank abzugeben. 40 statt 50 Taler pro Karte. Zahlung per Überweisung oder Paypal, Versand per Email. -
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Karten gegen Hertha BSC im Block F8(Orignale Preis 50 Euro), insgesamt 80 Euro für beide. Zahlung per Paypal und Sendung via Email.
LG -
Bist Du voll?
-
-
-
Habe auch eine Karte für Hertha über
SD2 12€ Zahlung per Paypal, Karte kommt dann im Anschluss per Mail
Edit Verkauft
-
Suche Karte fürs nächste Heimspiel. Bitte per PN
-
Habe zwei Tickets fürs Spiel gegen die Hertha abzugeben. Beide nebeneinander in C2, Vollzahler, Preis zusammen 34 Eur. Bei Interesse gerne PN.
-
Wegen Terminkollision zwei Vollzahler-Tickets in F3 nicht allzuweit hinter der Bank abzugeben. 40 statt 50 Taler pro Karte. Zahlung per Überweisung oder Paypal, Versand per Email.Auch noch aktuell. Würde ich für 35€ pro Karte abgeben. -