Biete eine Sitzplatzkarte im Block F zum Verkauf, müsste Nähe Kölner Zoo abgeholt werden ..
Also direkt am ölner Stadion...😄
Biete eine Sitzplatzkarte im Block F zum Verkauf, müsste Nähe Kölner Zoo abgeholt werden ..
Also direkt am ölner Stadion...😄
Hätte gegen Leipzig einen Steher in SD 4 zum Originalpreis von 11,18 € abzugeben.
Bei Interesse PN an mich.
Habe noch ein Ticket (SD2) für das Spiel gegen Leipzig am Sonntag abzugeben.
11 Euro / Bitte PN
Steher für Leipzig in SC abzugeben für 11,00€
Bitte PN an mich
Biete zwei Karten für Sonntag gegen Leipzig. Block B4 Erwachsen und Jugendlich. Gerne persönliche PN
Aufgrund des Montagsspiels gegen Frankfurt habe ich einen Steher in SD4 über. 15€, Zahlung per Paypal
Habe noch zwei Tickets fürs Spiel gegen Leipzig abzugeben. Beide nebeneinander in C2, Vollzahler, Preis für beide Tickets zusammen 30 Eur. Bei Interesse gerne PN.
Edit: Tickets sind weg.
1 x SE3 gg Leipzig abzugeben, bitte PN bei Interesse
ist noch frei
Ich habe noch einen SD-Steher gegen Lepzig abzugeben. 11 Euro. Überweisung per Paypal, E-ticket per E-Mail.
--> PN
2 Steher in SD2 (ein Vollzahler und ein ermässigter) für zusammen 26 Euro abzugeben. Einzeln geht auch.
1 Karte für morgen in D3 abzugeben. Überweisung per PayPal, Tickets per Email.
Bei Interesse PN
Mahlzeit,
suche einen Steher für morgen.
Da ich hier erst seit kurzem angemeldet bin Übergabe gerne vorm Eingang morgen.
Frohe Ostern!
Habe noch ein Ticket in D3 für heute Abend für 17,06 €. Bezahlung per Paypal und die Karte kommt per E-Mail
suche zwei Tickets, Block egal, bevorzugt Sitzplatz, Steher geht aber auch. Bitte PN, Antwort versprochen bis 16:00!
Hallo,
habe spontan eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 10 € zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Noch spontan ein Ticket für SD3 abzugeben. 15 Euro. Ticket übersende ich sofort nach Eingang per PayPal. Gerne PN, wenn Interesse besteht.
verkaufe einen ermäßigten SD Steher. 8 Euro via Paypal.
LG
Hätte zwei Tickets (Dauerkarten in D10, Sitzer, nebeneinanderliegend) gegen Frankfurt abzugeben. Aufgrund des langen Anreiseweges schaffe ich es am Montag nicht. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Gibts für die letzten beiden Heimspiele wirklich keine Steher mehr oder bin ich einfach zu doof?
Gibts für die letzten beiden Heimspiele wirklich keine Steher mehr oder bin ich einfach zu doof?
Für Frankfurt gibts noch welche, für den letzten Spieltag natürlich nicht mehr