Lieber Schwarz-Roten,
suche noch spontan bzw. mit etwas Nachlauf für den letzten Spieltag gegen den SC Freiburg zwei Stehkarten, unkomplizierte Abwicklung jederzeit möglich!
Lieber Schwarz-Roten,
suche noch spontan bzw. mit etwas Nachlauf für den letzten Spieltag gegen den SC Freiburg zwei Stehkarten, unkomplizierte Abwicklung jederzeit möglich!
Ich habe 2 Steher für Hoffenheim abzugeben. Preis pro Ticket 14€!
2 Steher für heute abzugeben.
Bei Interesse bitter per PN melden.
Paypal und Versand per Email.
Gruß Marc
Lieber Schwarz-Roten,
Noch aktuell!
// Erledigt //
Habe für Samstag zwei Sitzplätze (nebeneinanderliegend) für D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via PAYPAL.
Bei Interesse PN, danke!
Karten sind weg
Ich suche einen Steher für Samstag. Vorzugsweise SD3.
erledigt.
---
Lieber Schwarz-Roten,
noch aktuell!
Steher SD2 für 11 Euro via Paypal abzugeben.
Guten Abend
Suche noch 2-4 Sitzplätze egal wo, bevorzugt im Fanbereich.
Falls jemand was hat gerne melden, Zahlung per Paypal möglich !
KARTE IST WEG
Kurze Frage, wie geht das Aufwerten der Karte? Bin unter Tickets verwalten in meinem Account und dann?
Hallo. Ich habe zwei Karten gegen Freiburg in D10 erste Reihe abzugeben. Kosten 17Euro je Karte. Gruss Marco
Karten sind verkauft
Kurze Frage, wie geht das Aufwerten der Karte? Bin unter Tickets verwalten in meinem Account und dann?
Ich mach das immer vor Ort, dauert keine zehn Minuten.
Karte ist weg
Hey,
habe eine Karte für SD4 übrig. 10€, Zahlung per Paypal, Ticket kommt dann per Mail.
EDIT: Karte ist weg.
Habe krankheitsbedingt eine Karte in SD3 abzugeben.
11€ per PayPal, gerne ne PN schreiben.
Allerdings habe ich das Ticket nur in der Bayer App, bzw. In der Wallet. Wenn sich jemand damit auskennt, wie man es übertragt
Edit: Karte ist weg