Habe krankheitsbedingt eine Karte in SD3 abzugeben.
11€ per PayPal, gerne ne PN schreiben.
Allerdings habe ich das Ticket nur in der Bayer App, bzw. In der Wallet. Wenn sich jemand damit auskennt, wie man es übertragt
Hast ne Pn
Habe krankheitsbedingt eine Karte in SD3 abzugeben.
11€ per PayPal, gerne ne PN schreiben.
Allerdings habe ich das Ticket nur in der Bayer App, bzw. In der Wallet. Wenn sich jemand damit auskennt, wie man es übertragt
Hast ne Pn
1 Sitzplatz in C1 abzugeben (30€)!
Würde außerdem 3 weitere Sitzplätze in C1 gegen Steher tauschen.
verkaufe einen Stehplatz ermäßigt
Übergabe per Mail, Bezahlung via PayPal
Blöde Frage: Kann man mit den Print@home Tickets auch mit dem Handy über den QR Code reinkommen oder muss es ausgedruckt sein?
Blöde Frage: Kann man mit den Print@home Tickets auch mit dem Handy über den QR Code reinkommen oder muss es ausgedruckt sein?
Geht auch mit dem Handy
Wer eine Elversberg Karte noch über hat, kann sich gerne melden
Wer eine Elversberg Karte noch über hat, kann sich gerne melden
Da ich nicht mit einem sofortigen Ausverkauf gerechnet habe: suche am liebsten 3 x Steher für Dortmund
Edit: Suche immernoch!
Suche auch 3x Steher (zur Not nehme ich auch 2) fürs Spiel in Dortmund. Vielen Dank im Voraus!
Suche 1 Steher für Dortmund. Bitte PN
Danke!
Suche 2-3 Karten für das Spiel in Dortmund
Suche 2-3 Karten für das Spiel in Dortmund
Es gibt doch Noch Karten im Shop zu kaufen. Wenn du nicht explizit Stehplätze willst, sind doch noch reichlich Sitzplätze verfügbar...
Suche noch 2 Stehplatzkarten für Dortmund für meinen Bruder und mich
suche 2 sitzplatzkarten für dortmund
suche 2 sitzplatzkarten für dortmund
Keine mehr im Verkauf?
Keine mehr im Verkauf?
ich seh keine
Kann mir nicht vorstellen, dass wir alle Karten abgesetzt haben. Wäre natürlich schön.
ich seh keine
Doch klar im Block 56 gibt es noch Sitzplatzkarten.Die sind natürlich nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu haben...
ja, und da wäre dann leider das problem bin ich nicht..
deswegen suche ich ja hier nach 2 karten, die vielleicht jemand übrig hätte oder sowas
ja, und da wäre dann leider das problem bin ich nicht..
deswegen suche ich ja hier nach 2 karten, die vielleicht jemand übrig hätte oder sowas
Ja ok, dann macht das ganze natürlich Sinn. Dann wünsche ich dir viele Glück bei der Suche, wird sich schon jemand finden...