leider bisher nichts. schade
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
leider bisher nichts. schade
Das Problem wird wahrscheinlich auch sein, dass der Bayer die Tickets noch gar nicht verschickt hat. Es ist ja auch noch ein bisschen hin bis zu dem Spiel. Ich denke hier wird sich schon noch was tun...
-
Doch klar im Block 56 gibt es noch Sitzplatzkarten.Die sind natürlich nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zu haben...
...und dann werden die eher zurückgeschickt, als frei verkauft? Über ne Adresseinschränkung sollte doch auch an Nichtmitglieder ein Verkauf möglich sein.
-
...und dann werden die eher zurückgeschickt, als frei verkauft? Über ne Adresseinschränkung sollte doch auch an Nichtmitglieder ein Verkauf möglich sein.
Der Bayer hat nicht direkt alle Blöcke angefordert, weshalb auf jeden Fall keine Karten nach Dortmund zurückgeschickt werden,höchstens ein paar vielleicht. Es wird einfach ein neuer Block freigeschaltet sobald die anderen ausverkauft sind. Dass man die Karten lange Zeit nur an Mitglieder verkauft macht natürlich Sinn, so sind natürlich keine Dortmunder dazwischen. Weshalb man aber die wenigen letzten Blöcke nicht im den freien Verkauf packt, verstehe ich auch nicht. Lieber sind da dann halt paar Leverkusen Fans mit den Dortmundern gemischt, als dass die Blöcke voll an Dortmund gehen. Das mit der Adresseinschränkung kann man natürlich auch machen, wobei es ja auch eine Menge Zecken außerhalb von Dortmund gibt...
-
suche noch eine Karte für Elversberg. Bitte PN an mich. Vielen Dank.
-
Sind weg
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
Nehme ich!
-
suche immernoch 2 SITZPLATZ karten für das spiel in dortmund..
wer was weiß oder hat, gerne melden
-
suche immernoch 2 SITZPLATZ karten für das spiel in dortmund..
wer was weiß oder hat, gerne melden
Also ich würde dir ja zwei Kaufen. Problem ist halt nur die Bezahlung und das zuschicken, einer hat dann immer das Risiko und ich würde ungern 100€ in den Sand setzen...
-
-
dann muss ich wohl hoffen, dass im freien Verkauf noch welche zu haben sind. Nur bissl kurzfristig, am Spieltag
-
Ja entweder hier im Forum noch kurzfristig oder die öffnen die Tageskasse, sonst sehe ich da ehrlicherweise Schwarz. In den freien Verkauf werden vermutlich keine mehr gehen, steht da explizit...
-
Ja entweder hier im Forum noch kurzfristig oder die öffnen die Tageskasse, sonst sehe ich da ehrlicherweise Schwarz. In den freien Verkauf werden vermutlich keine mehr gehen, steht da explizit...
ah okay, danke für die info
-
Suche noch einen Steher, am Besten in A2 für das Spiel in Elversberg
-
Suche noch ein Steher für heute Nachmittag in Elversberg.
Falls was vorhanden ist, bitte PN an mich.
-
Zwei Tickets für heute in A2 abzugeben, am liebsten zusammen, Übergabe am Stadion möglich.
-
Würde beide nehmen, falls verfügbar.
Kann dir leider nicht schreiben, da dein Limit für Konversationen erreicht ist :-/
LG
-
Jetzt müsste es gehen
-
biete 2 sitzplätze in west zum verkauf an, a 75 euro
-
Habe, leider, noch einen Steher (Block 60) für Dortmund anzubieten.
Übergabe vor Ort an erkennbare B04-Anhänger d
-