habe 5 Tickets in Dortmund Gästeblock 70 abzugeben
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
biete 2 sitzplätze in west zum verkauf an, a 75 euro
Du wolltest doch gestern erst welche kaufen?
-
Habe 5 Tickets Dortmunder Gästeblock 70 abzugeben
-
Du wolltest doch gestern erst welche kaufen?
habe 2 bekommen
-
Hätte der Bayer gewonnen gestern, wären die Karten nicht zum Verkauf angeboten. Warden was stimmt mit dir eigentlich nicht?
-
meinst du ich fahre 7 stunden für so ein emotionslosen kick? wenn wenigstens der einsatz stimmen würde
und sag mir bitte nich, was mit mir nich stimmt. stell dich lieber vorm spiegel und stell dir die frage selbst
-
was ein Clown
-
Hab noch ein print@home-Ticket fürs Dortmund-Spiel Block 61 abzugeben.
-
Hab noch ein print@home-Ticket fürs Dortmund-Spiel Block 61 abzugeben.
Sofern das Ticket noch da ist hätte ich Interesse. Habe dir diesbezüglich an deine "Pinnwand" geschrieben.
Offenbar kann man hier im Forum keine persönlichen Nachrichten mehr verschicken...
-
Offenbar kann man hier im Forum keine persönlichen Nachrichten mehr verschicken...
Doch das geht noch. Aufs Profil klicken und dann auf das Benutzer-Icon (diese Figur) und dann auf "Konversation starten".
-
-
Sofern das Ticket noch da ist hätte ich Interesse. Habe dir diesbezüglich an deine "Pinnwand" geschrieben.
PN;)
-
Habe, leider, noch einen Steher (Block 60) für Dortmund anzubieten.
Übergabe vor Ort an erkennbare B04-Anhänger d
Moin! Ist die Karte noch zu haben?
-
Ich habe noch einen ermäßigten Steher für das Heimspiel gegen Augsburg abzugeben.
-
Habe, leider, noch einen Steher (Block 60) für Dortmund anzubieten.Übergabe vor Ort an erkennbare B04-AnhängerDas E-Ticket Ist weiterhin verfügbar. Übergabe vor Ort oder per Mail -
Hi Guys, es gibt noch Tickets gegen den BVB in Block 70 zum Selbstkostenpreis von 56 Euro.....
-
Ich habe einen ermäßigten und einen normalen Steher für Augsburg abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
Für das Heimspiel gegen Augsburg habe ich urlaubsbedingt ein Ticket F2, Reihe 2 (direkt hinter Gästebank) abzugeben. VB 26€.
-
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
-
Habe meine Dauerkarte gegen Augsburg übrig.
SD2 - 10€, Zahlung per Paypal, Karte kommt dann per Mail.
-
Suche einen Steher, am besten Block 61, für Samstag in Dortmund.
-