Hätte zwei Sitzer (nebeneinander liegend) gegen Hoffenheim abzugeben. 17 € pro Stück, Block D10.
Bei Interesse PN
Hab dir ne PN geschrieben
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich habe einen SD-Steher gegen Hoffneheim abzugeben. Digitales Ticket. Zahlung per Paypal.
--> PM
-
Ticketbörse gegen Hoffenheim kann man wohl schließen. Bayer 04 verschenkt in Küppersteg und Manfort 4 Karten pro Haushalt
-
Ticketbörse gegen Hoffenheim kann man wohl schließen. Bayer 04 verschenkt in Küppersteg und Manfort 4 Karten pro Haushalt
Das ist so peinlich!! Ich versteh es nicht…
-
Das ist so peinlich!! Ich versteh es nicht…
Naja, man will gute Nachbarschaft pflegen wegen des hohen Verkehrsaufkommens an Spieltagen.
Allerdings sind 4 Karten schon der Hammer. Da kommen doch sowieso nur die Meckerer und Nörgler und unser Verein wird gerade wieder als Kartenverschenker in den Social Medias verlacht.....
-
edit
-
Habe 2 Tickets beim Ksta Gewinnspiel gewonnen...
Ob da jeder Teilnehmer gewonnen hat?......
-
Habe 2 Tickets beim Ksta Gewinnspiel gewonnen...
Ob da jeder Teilnehmer gewonnen hat?......
Verschenkst du die?
-
Verschenkst du die?
Nein, warum? Werde hingehen.
-
Ist doch hier eine Kartenbörse ?!
-
-
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
-
Hab noch einen ermäßigten Steher gegen Hoffenheim abzugeben SD3 für 10 Euro.
Habe leider seit gestern Corona.
-
Habe kurzfristig 2 Steher für morgen abzugeben. Einmal Vollzahler und einmal ermäßigt. Zuammen 20€.
Bezahlung per Paypal, Tickets kommen dann per E-Mail.
-
Hab auch noch ne ermäßigte Karte in SD2
Immer noch zu haben für 5 Euro, damit sie nicht verfällt
-
2 Steher in SD3 abzugeben. Würde sie für zusammen 20€ abgeben
-
Geht überhaupt jemand hin ?
-
Geht überhaupt jemand hin ?
Ja. IcH!
-
Ich hätte einen ermäßigten Sitzer in E2 im Angebot. Preislich wird man sich denke ich einig...
-
Eine Stehplatz Karte in SD4 krankheitsbedingt abzugeben. Vollzahler, 10€
-
Die Karten werden ja wie Sauerbier angeboten.
Zuschauer 12.000 davon 10.000 Freikarten.
-