Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
Meinetwegen auch fürn 10er, kurze Nachricht genügt
Ein SE Steher (JK) zum Selbstkostenpreis von 11,17€ abzugeben gg. Hoffenheim, bitte PN
Meinetwegen auch fürn 10er, kurze Nachricht genügt
Habe noch immer ganz kurzfristig einen Steher für gleich in SD3 abzugeben!
Habe auch noch ein Steher abzugeben für nen 10er sd2 einfach PN
Suche zwei Karten gegen Freiburg. Meldet Euch, wenn jemand welche übrig hat
Suche zwei Karten gegen Freiburg. Meldet Euch, wenn jemand welche übrig hat
Hast PN
Urlaubsbedingt habe ich für das Spiel gegen Freiburg am kommenden Samstag einen Steher in Block SD3 abzugeben. 15 €uro.
Schicke die Karte nach Zahlung via Paypal per Mail raus.
Was ist jetzt eigentlich mit der Kartenbörse für Dauerkarten? Gibt es da schon irgendwas neues?
Suche einen Steher in Mainz. Bitte Pn. Vielen Dank
Hallo. Zwei Karten gegen Freiburg. D10, Reihe 1. Top Plätze. Für zusammen 34 Euro abzugeben.
Gruß Marco
Help! Kann gegen Freiburg nicht, will meine 1xVz 1xKind Dauerkarten an Nachbarn weitergeben, Laut Info im Ticketshop online ist das nicht möglich. Habe ich das echt verpasst oder wie stelle ich das an?
Wieso sollte das nicht möglich sein? Oder wird bei deinem Ticket der Perso kontrolliert?
Hi, muss meine beiden Steher (SD1) gegen Freiburg leider auch abgeben. Je Karte 11 EUR, im Set zusammen für 20 EUR. Bei Interesse bitte melden.
.............
Beide weg...
Help! Kann gegen Freiburg nicht, will meine 1xVz 1xKind Dauerkarten an Nachbarn weitergeben, Laut Info im Ticketshop online ist das nicht möglich. Habe ich das echt verpasst oder wie stelle ich das an?
Zitat von der FAQ-Seite vom Bayer (https://www.bayer04.de/de-de/shop/tickets/infos/ticket-faq):
Du hast am Spieltag andere Pläne? Kein Problem! Du kannst deine Tickets an Freunde und Familie weitergeben.
Habe 2 Steher SE gegen Freiburg für jeweils 10€ abzugeben.
Bitte PN
Urlaubsbedingt habe ich für das Spiel gegen Freiburg am kommenden Samstag einen Steher in Block SD3 abzugeben. 15 €uro.
Schicke die Karte nach Zahlung via Paypal per Mail raus.
Immer noch.
Habe Flitterwochenbedingt eine SD Stehplatzkarte abzugeben gegen
- Freiburg 03.09.2022
- Atletico Madrid 13.09.2022
- Bremen 17.09.2022
Bei Interesse gerne PN
Hallo zusammen,
ich habe seit 15 Jahren eine Dauerkarte für den C-Block (SC3) inklusive CL und DFB-Pokal und kann die leider diese Saison - zumindest in der Hinrunde - nicht nutzen. Würde alle Hinrundenspiele (und eventuell Rückrunde) schweren Herzens abgeben. Auch CL als Paket (wie gekauft Tageskartenpreis minus 20%) und BuLi gerne komplett oder pro Spieltag.
Hintergrund: Ich kann aus persönlichen Gründen unser Team leider nicht unterstützen, wollte meinen geliebten Stammplatz aber nicht aufgeben. Falls sich die Umstände zur nächsten Saisan nicht verbessert haben müsste ich die Dauerkarte kündigen .
Problem: Meine Dauerkarte war während Corona auf pausieren. Ich habe (noch) keine App. Die bisherigen Tickets kamen per Mail als print at home. Aber das lässt sich sicher lösen.
Bin für Angebote offen.
Hallo zusammen!
Zwei Stehplatzkarten SC2 abzugeben.
Zusammen 20€.
Paypal, Ticket via Mail.
Hallo.
Habe zwei Karten gegen Freiburg. D10, Reihe 1. abzugeben. Top Plätze. Zusammen 34 Euro
Gruß Marco
Immer noch.
Schicke die Karte nach Zahlung via Paypal per Mail raus