Habe 2 Steher gegen Freiburg für 10€ pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN
Habe 2 Steher gegen Freiburg für 10€ pro Stück abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN
Ich würde ne Karte kaufen, aber ich habe das Gefühl wenn ich bezahle schickt ihr mir die Karte nicht
Ich würde ne Karte kaufen, aber ich habe das Gefühl wenn ich bezahle schickt ihr mir die Karte nicht
kaka-8 Hilf ihm mal!
Jegliche Reaktion wäre zu viel. Schlimm genug, dass das im Gerüchtethread immer noch keiner rafft, dass es ein Eigentor ist, sich immer wieder damit zu befassen, sei es auch nur zur "Belustigung".
Irgendwie auch schade, dass Steher in der Kurve nicht mal mehr für den Einkaufspreis weggehen. Aber wird vermutlich lieber vom Fernseher aus geschimpft.
Also noch mal: Gebe den Steher in SD3 nun für 10 Euro ab. Aber auch nur an Leute, die mir nicht suspekt sind.
Ich habe auch noch einen SD-Steher gegen Freiburg für einen 10er abzugeben.
Digitales Ticket. Bezahlung per Paypal. --> PM
2 Tickets F1 Reihe 17 gegen Freiburg
40€/Ticket (Originalpreis 50€). VB.
Digitales Ticket, paypal - bitte PM
2 Mitfahrer sind abgesprungen ...
Dauerkarte abzugeben
BLOCK SD4 - Vollzahler - Bundesliga PLUS
Wer Interesse hat, bitte PN.
Wenn jemand Interesse an 2 Stehern für morgen hat (1 mal VZ/ 1 mal ermäßigt), gerne melden. Preis zusammen 20€.
Zahlung per Paypal, Ticket via Mail als PDF oder fürs iOS Wallet.
Guten Tag, ich habe für morgen eine SD2 Karte Übrig gg Freiburg bei Interesse einfach PN .
Fürs Spiel gegen Freiburg habe ich eine Karte in D3 (Reihe 20) abzugeben - bei Interesse bitte PN.
3 Karten (2 Normal,1 Ermäßigt) B3 Reihe 27 (vor dem Mäuerchen zum Eingang SchwadBud) sehr spontan abzugeben
Originalpreis 110€ für 80€ abzugeben
LG
VERKAUFT
Hallo, habe kurzfristig eine Karte für das Freiburg-Spiel abzugeben. D4, Reihe 27, Vollzahler. 15 Euro, bei Interesse PN.
Habe kurzfristig für morgen einen Stehplatz abzugeben.
2 Tickets F1 Reihe 17 gegen Freiburg
40€/Ticket (Originalpreis 50€). VB.
Digitales Ticket, paypal - bitte PM
2 Mitfahrer sind abgesprungen ...
Ist noch aktuell
Suche zwei Steher gegen Atletico. Gern PN
Gebe den Steher in SD3 nun für 10 Euro ab. Aber auch nur an Leute, die mir nicht suspekt sind.
Geht um heute. Nach wie vor zu haben.
Wenn jemand Interesse an 2 Stehern für morgen hat (1 mal VZ/ 1 mal ermäßigt), gerne melden. Preis zusammen 20€.
Zahlung per Paypal, Ticket via Mail als PDF oder fürs iOS Wallet.
Tickets weg
Braucht wer noch nen Steher?
Ich würde noch Steher für heute abnehmen. Meldet euch unter poeschke@nk12.de