Braucht wer noch nen Steher?
Kann dich nicht anschreiben, daher meld dich per Mail am besten bei mir
Braucht wer noch nen Steher?
Ich würde noch Steher für heute abnehmen. Meldet euch unter poeschke@nk12.de
Ich schreib dir.
Hab dir die Karte per Mail geschickt - weiß ja wer Du bist und das was Ihr macht kann man nur unterstützen.
Stelle die Karte kostenlos zur Verfügung.
EDIT:
Jetzt geht hier auch mein Postfach wieder
Suche sehr spontan noch nach 2 Stehplatztickets für heute. Bezahlung per Paypal. Gerne per PN melden
Suche sehr spontan noch nach 2 Stehplatztickets für heute. Bezahlung per Paypal. Gerne per PN melden
Schreib Professor am besten nun per Mail.
Schreib Professor am besten nun per Mail.
Aber sucht er nicht selbst oder habe ich das falsch verstanden?
Meine Karte hat er jedenfalls erhalten. Er braucht ja nicht für sich selbst welche, sondern zur Weitergabe.
Den Professor findest Du am Stadion in der Fankiste. Er ist so etwas wie eine zentrale Anlaufstelle für Fans die noch ein Tickt suchen. Daher schreib am besten ihm.
1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
Habe noch einen Steher für Hertha Auswärts übrig, 15€. Zahlung per Paypal, Ticket per Mail.
Steher gegen Atletico abzugeben.
Ich suche zwei Steher gegen Bremen. Einer ermäßigt.
Bitte PN
B2 Kinderkarte gesucht, egal welches Spiel
Gestern das gleiche Bild wie so oft, um mich herum reichlich Plätze frei aber keine Karte im Ticketshop verfügbar.
Ich würde gerne mal meine siebenjährige Tochter mit zum Spiel nehmen. Falls jemand mal irgendwann eine ermäßigte Karte übrig hat, dann nehme ich sie gerne ab.
Ich habe kein Paypal und sitze B2 Reihe 6 Platz 5. Damit sie in den Block kommt bitte nur Angebote aus B2, gerne per pn.
Hallo zusammen.
Ich bin noch auf der Suche nach zwei Karten für das Schalke-Spiel.
Am liebsten Block A3 oder nahe dran. Bietet gerne etwas per PN an.
VG
Markus
Fällt noch so auf mit dem Titelbild , wa?
Gab keine Gästekarten mehr.
Leider alles falsch. Habe als Mitglied 4 Karten für A3 bekommen. Mehr als 4 gibt es leider ja nicht. Auch nicht auf Nachfrage per Mail im Ticketshop. Wollte noch zwei Kumpels mitnehmen, aber nichts für Ungut.
3 Steher gegen Atletico abzugeben, Übergabe per Mail. Bezahlung per Paypal. Bitte per PN kontaktieren.
Bei Interesse... Biete 1 Stehplatzkarte gegen Athletico. Übergabe per Email. Bezahlung Paypal. PN an mich.