edit:// erledigt
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Können morgen leider nicht zum Spiel,
daher
2SD4 Karten gegen Madrid abzugeben,zusammen 24,-€,noch eine Karte SD4 abzugeben, 12,-€
Bezahlung über Paypal, Versand per Mail
-
Hallo,
habe für Dienstag gegen Atletico Madrid und Samstag gegen Bremen eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 32€ (Atletico) und 17€ (Bremen) zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Die Atletico Karte würde ich für 20€ abgeben, falls jemand noch Interesse hat
-
Ich habe einen SD-Steher gegen Madrid für 12 Euro abzugeben.
Digitales Ticket, Zahlung per Paypal.
--> PN
-
Fürs Spiel gegen Atlético habe ich eine Karte in D3 abzugeben - 32 Euro via PayPal - bei Interesse bitte PN.
-
Die Atletico Karte würde ich für 20€ abgeben, falls jemand noch Interesse hat
Moin, hab dir ne PN geschickt
-
Habe spontan einen Steher in SD2 für heute Abend übrig. 12€ , Zahlung per Paypal bevorzugt. Ticket dann per Mail.
-
Hallo Zusammen,
leider schaffe ich es heute Abend nicht ins Stadion.
Daher stehen vier Karten zum Verkauf (Originalpreis).
Block SC3
Freie Platzwahl
3 Tickets a 15€ (Vollzahler)
1 Ticket 11€ (Ermäßigt)
Bei Bedarf könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße
Würde eine Stehplatzkarte nehmen
-
Habe zwei nebeneinanderliegende Sitzer gegen Werder im Block D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind immer noch verfügbar!
-
Hallo Zusammen,
leider schaffe ich es heute Abend nicht ins Stadion.
Daher stehen vier Karten zum Verkauf (Originalpreis).
Block SC3
Freie Platzwahl
3 Tickets a 15€ (Vollzahler)
1 Ticket 11€ (Ermäßigt)
Bei Bedarf könnt ihr euch gerne melden.
Liebe Grüße
ich würde zwei Steher nehmen!
-
-
Ich habe noch ein Ticket in SD4 für heute Abend abzugeben
Zahlung über Paypal, Versand per Mail
-
Hallo,
habe für Dienstag gegen Atletico Madrid eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 10€ (Atletico) zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Für Kurzentschlossene - Karte ist noch verfügbar für 10€
-
Habe spontan einen Steher in SD2 für heute Abend übrig. 12€ , Zahlung per Paypal bevorzugt. Ticket dann per Mail.
Nach wie vor vorhanden
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Tickets für das Heimspiel gegen Porto am 12.10.2022. Bin an dem Abend leider verhindert. Die Plätze sind: F4 Reihe 21 Plätze 10 und 11. Es handelt sich um ein Vollzahlerticket und um ein ermäßigtes Ticket. Verkaufe nur beide Tickets zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe urlaubsbedingt ein Ticket für das Spiel gegen Werder Bremen abzugeben (Block B4). Habe das Ticket bereits als PDF vorliegen und verschicke es gern per Mail oder Whatsapp. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Würde das Ticket für 20€ abgeben.
Ist weiterhin aktuell
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Tickets für das Heimspiel gegen Porto am 12.10.2022. Bin an dem Abend leider verhindert. Die Plätze sind: F4 Reihe 21 Plätze 10 und 11. Es handelt sich um ein Vollzahlerticket und um ein ermäßigtes Ticket. Verkaufe nur beide Tickets zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße
Ich verkaufe auch noch zusätzlich zum selben Preis zwei Tickets für das Spiel gegen Brügge am 01.11.2022. Falls jemand alle 4 Tickets haben möchte, kann man sicherlich auch was am Preis machen. Auch hier handelt es sich um die selben Plätze.
LG
-
Ja huch, wer wollte denn da Tickets für Barcelona und Co. sicher haben?
-
ja huch, wer meint sich denn hier einmischen zu müssen, obwohl er keine Ahnung hat?
-
Suche noch zwei Sitzplatztickets für das Spiel gegen die Arminia am 21.08.1982
-
Suche noch zwei Sitzplatztickets für das Spiel gegen die Arminia am 21.08.1982
Geh lieber nicht hin.
Das Orakel sagt, du wirst einen miesen Kick sehen, bei dem der Ball schon nach gut 20 Minuten zum 0:1-Endstand im falschen Tor landet.
Warte lieber noch ein paar Wochen und übernimm zum Schnäppchenpreis eine der Dauerkarten, die dir 1982 spätestens ab dem 10. Spieltag herum wie Sauerbier angeboten werden.
-