oh ja, das war echt eine Kacksaison, vor allem die Hinrunde. Unvergessen aber das 3:2 gegen die Esel...
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
-
1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
-
Habe für Samstag gegen Bremen zwei Karten im Block C1 abzugeben: Ermäßigt, jeweils 13,50€.
Wird per Mail versandt, Bezahlung am liebsten per Paypal.
Karten sind noch da, würde ich auch für jeweils 10€ abgeben. Handelt sich um Sitzplätze.
-
Habe zwei nebeneinanderliegende Sitzer gegen Werder im Block D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Ticktes sind immer noch zu haben. Meinetwegen auch günstiger, da ich sie ungerne verfallen lassen möchte.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Edit: Tickets sind weg
-
Verkaufe einen SD-Steher gegem Bremen für 10€. Digitales Ticket. Bezahlung per Paypal.
--> PM
-
Verkaufe 2 Steher SE gegen Bremen für je 10€.
Karte per Mail als pdf.
Bezahlung per Paypal.
Bitte PN
-
1 SE3 Steher gg. Bremen frei, bitte per PayPal, Versand per Mail oder WhatsApp, PN bitte
Noch frei fürn 10er
-
Hallo,
ich habe urlaubsbedingt ein Ticket für das Spiel gegen Werder Bremen abzugeben (Block B4). Habe das Ticket bereits als PDF vorliegen und verschicke es gern per Mail oder Whatsapp. Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.
Würde das Ticket für 20€ abgeben.
Weiterhin aktuell, bitte PN
-
Ticktes sind immer noch zu haben. Meinetwegen auch günstiger, da ich sie ungerne verfallen lassen möchte.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Würde ich nehmen
-
-
Habe ein Steher in SD2 für nen 10er Morgen gg Bremen abzugeben. Einfach PN
-
Hast ne pn.
-
Moin,
ich habe ein Ticket für heute in D1 für 15€ abzugeben.
Bitte PN!
-
Steher SD1 heute gegen Bremen abzugeben.
-
Kurzfristig einen Stehplatz in SD4 gegen Bremen heute übrig. Übergabe am Stadion oder per E-Ticket möglich. 12€
Bei Interesse PN
-
Verkaufe einen SD-Steher gegem Bremen für 10€. Digitales Ticket. Bezahlung per Paypal.
--> PM
Noch aktuell.
-
Meine ist auch noch zu haben.
-
Suche einen Steher gegen Bremen
LG
+4915209775877
-
Meine ist auch noch zu haben.
Würde ich nehmen