Habe einen Steher in SE gegen Schalke abzugeben. 12€. Bezahlung per PayPal Karte kommt dann per E-Mail.
Grüß dich, nehme ich gerne! Schreib mir deine Paypal-Adresse per PN, ich schreibe dir dann die Mailadresse für die Karte
Habe einen Steher in SE gegen Schalke abzugeben. 12€. Bezahlung per PayPal Karte kommt dann per E-Mail.
Grüß dich, nehme ich gerne! Schreib mir deine Paypal-Adresse per PN, ich schreibe dir dann die Mailadresse für die Karte
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich verkaufe zwei Tickets für das Heimspiel gegen Porto am 12.10.2022. Bin an dem Abend leider verhindert. Die Plätze sind: F4 Reihe 21 Plätze 10 und 11. Es handelt sich um ein Vollzahlerticket und um ein ermäßigtes Ticket. Verkaufe nur beide Tickets zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Vollzahler = 65 Euro
Ermäßigt = 55 Euro
Also insgesamt 120 Euro.
Liebe Grüße
würde beide Tickets auch für 110 abgeben. Dasselbe bei den Brügge Tickets.
Suche 1 Ticket im SD Bereich für das Spiel gegen Schalke.
LG
Karte gegen Schalke in F2, Reihe 2 - direkt hinter der Schlacke-Bank. VB
Falls jemand noch eine Karte für unseren Fanblock in München über hat, gerne PN. Laut Auskunft am Telefon vom Bayer gibt es da wohl nur noch Karten für 42€
1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
Suche eine Steher-Karte für den 12.10 gegen Porto
Karte bekommen
Hallo,
habe für das Spiel gegen Schalke eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Guten Abend
Wusste nicht so recht wohin mit der Frage. Es gab beim Bayer doch mal sogenannte Schoßkarten für Kinder. Weiß jemand ob es die noch gibt und bis zu welchem Alter die Karten gelten ?
Ja, die gibt es noch, werden kostenlos am Ticketschalter ausgestellt. Die Altersgrenze ist meiner Erinnerung nach 3 Jahre, also bis zum letzten Tag vor dem vierten Geburtstag. Kann aber auch bis zum vollendeten 3. Lebensjahr gelten, bin nicht ganz sicher.
WAS SIND SCHOSSKARTEN
An Spieltagen bieten wir so genannte "Schoßkarten" für Kinder bis zu einschließlich 3 Jahren an. Diese kannst du dir an allen Tageskassen kostenlos sichern. Dein Kind hat keinen eigenen Sitzplatz, sondern sitzt während des Spiels auf deinem Schoß. Bitte beachte, dass wir Schoßkarten nur für einzelne Spiele und nicht als Dauerkarte anbieten. Unsere Schoßkarten gelten ausschließlich für den Sitzplatzbereich.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/tickets/infos/preise
BRAUCHEN KINDER EIN EIGENES TICKET?
Für Kinder bis zu einschließlich 3 Jahren bieten wir an Spieltagen bieten wir so genannte "Schoßkarten" an. Diese kannst du dir an allen Tageskassen kostenlos sichern. Dein Kind hat keinen eigenen Sitzplatz, sondern sitzt während des Spiels auf deinem Schoß. Bitte beachte, dass wir Schoßkarten nur für einzelne Spiele und nicht als Dauerkarte anbieten. Unsere Schoßkarten gelten ausschließlich für den Sitzplatzbereich.
Du bist zwischen 4 und 13 Jahre alt? Dann brauchst du ein "Kinder"-Ticket. Bitte beachte, dass du die Werkself nur mit einem Erziehungsberechtigten in der BayArena anfeuern darfst.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/tickets/infos/ticket-faq
SCHOSSKARTE
Für Kinder bis einschließlich drei Jahren bietet Bayer 04 kostenfreie Schoßkarten (Ticket ohne festen Sitzplatz) an. Ohne Ticket ist kein Zutritt möglich. Die Schoßkarten sind am Spieltag an den Tageskassen an den Servicestellen OST, WEST und GAST erhältlich.
Vielen Dank für die Mühe, habs leider selber nicht gefunden 👍🏼
Aufgrund von Krankheit biete ich 3 Tickets für München (Block 344) zum Originalpreis von je 15,75€ (Zahlung per Paypal, Tickets per Mail) an (auch einzeln).
Gerne hier per DM melden.
4 Tickets für in München abzugeben.
Vollzahler á 15,75€
Hallo zusammen,
habe einen Steher im SD3 und einen Sitzer in D2 Reihe 23 Platz Platz 10 gegen Schalke wegen Urlaub abzugeben.
Beide zusammen für 30 Euro oder einzeln für jeweils 15
Bezahlung per Paypal, Versand dann per Mail
Schalke Steher abzugeben
Hallo,
habe für das Spiel gegen Schalke eine Karte abzugeben. Block E2 Reihe 29 Platz 15.
Preis 17€ zahlbar per Paypal - Ticketversand (print@home Ticket) erfolgt direkt per Mail.
Noch zu haben
Hallo zusammen,urlaubsbedingt gebe ich meine Karte in D3 zum Selbstkostenpreis von 32,00 € für das Spiel gegen Porto am 12.10. ab.
Versand des Tickets per E-Mail, Bezahlung Paypal.
Schwarz-Rote Grüße
Jens
***Karte ist verkauft***
Habe einen ermäßigten Steher in SD3 gegen Schalke abzugeben
1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
Noch zu haben......